Was ich heute nicht mehr höre ...

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Was ich heute nicht mehr höre ...

Beitragvon *Jo* » Mi 31.Dez.2008 19:20

Heheh, Dieter Bohlen zeigte auch schon mehrfach ganz offen seine Abneigung DJ Bobo gegenüber. Ich nicht. Ich mochte seine Musik früher und steh dazu, auch, wenn ich ihr heute nichts mehr abgewinnen kann. Absolutely favorite was Take control :herz:
außerdem fand ich seine Pray Performance mit Michi Herbig genial. :lach
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Was ich heute nicht mehr höre ...

Beitragvon mike_de_ryjk » Fr 02.Jan.2009 12:13

DJ Bobo? Hab ich damals auch gehört. Irgendwann entwickelt man sich weiter un kann mit dem nix mehr anfangen...

Wenn ich bedenke wo ich musikalisch angefangen habe und wo ich heute gelandet bin... OMFG :shock: :shock: :mrgreen:

Ich glaub damals hats mit dem allerersten kommerziell erfolgreichen Scooter Track angefangen. Hyper Hyper :mrgreen:
Irgendwann kamen die ersten beiden Sampler, bei dem einen kann ich mich nimmer an den Namen erinnern, der andere hieß TNT. Drauf waren auch Sahnestückchen wie Yakozaa - Cocaine und RBA - No Alternative. Heute ein Geheimtipp unter den Klassikern.
Irgendwann kam die allererste Vinyl (hab ich immernoch). Angel Of Death - Angel Of Death. Tracid Traxx No was weiß ich. Sidepprojekt von Kai Tracid (Too Many Times, Life Is Too Short sind wohl seine bekanntesten).

Heut höre ich Musik die ich mir selber finden muss. Sowas wird absolut nie gar nicht in den Charts oder auf irgendwelchen Musik-Sendern gespielt. Ich kann nur sagen, zum Glück. Ich bin irgendwie froh darüber eine Nischen-Rand-Musik-Richtung gefunden zu haben. Stille Rebellion gegen das was kommerziell ausgebeutet und ausgelutscht wird?
Kann sein. Mir gefällt das was ich höre. Wird zwar vermutlich keinem oder nur den wenigsten etwas sagen, aber die Bekanntesten davon sind Above & Beyond, Airbase, Richard Durand, Alex M.o.r.p.h., Ronski Speed, Markus Schulz und Armin Van Buuren.
Melodischer und Harmonischer Upliftung/Benelux Trance. Anspruchsvoller wie man glauben mag. Vielleicht sogar noch ein ticken Anspruchsvoller wie Rock, weil man sich als Produzent nicht nur auf eine Handvoll Instrumente beschränken darf/muss, sondern eine Riesenpalette an Auswahl zur Verfügung hat. Möglich gemacht durch digitale Medien.

Was aber nicht heißt, dass ich nur auf so eine (wie meine Eltern damals zu sagen pflegten) Affenmusik stehe, sondern es auch mal ruhig angehen lass oder härter *gg*.
Limp Bizkit ist seitdem mir meine ehemalige Brieffreundin aus Texas das Album Significant Other zugeschickt hat, was für mich was ich immer wieder sehr gerne höre. Papa Roach, Nickelback, die alten Songs von Brian Adams, oder aktuell diese (ich find die kleine so süß *ggg*) Stefanie Heinzmann oder den schwäbischen Landsmann Gregor Meyle oder Amy McDonald, Ich & Ich, Sol Seppy.

Wenn ich mich noch an meine Schulzeit erinnere un dran denke dass ich damals total auf die Spice Girls stand (Emma war ein Schnuckelchen :mrgreen: ) un auch mal was von Take That gehört hab muss ich mich dann aber schon wundern. Ich glaub ich hab sogar noch die Maxi von Back For Good irgendwo auf dem Dachboden liegen :mrgreen: .


Jedenfalls, meine Meinung als überzeugter drogenfreier Trancer, egal auf welchen Stil sich man spezialisiert hat, man sollte doch schonmal über den Tellerrand hinausblicken.
Wenn man seine Mitmenschen nicht Vorurteilsfrei behandelt, sollte man es doch wenigstens mit deren Musik machen :wink:
mike_de_ryjk
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron