Was ich heute nicht mehr höre ...

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Martin65 » Mo 08.Mär.2004 22:56

Martin65
 

Beitragvon MercuryX » Mo 15.Mär.2004 20:40

MercuryX
 

Beitragvon julia » Di 16.Mär.2004 14:17

Ich habe früher N sync und Tic Tac toe total verehrt. :oops:
Ein Flück ist das vorbei. aber ich muss zugeben, dass ich jedes Lied der beiden Bands auswendig mitsingen konnte auch wenn mein englisch mit 9 noch nicht so perfekt war :-P

@LittleMiss Du schämst dich dafür Bryan Adams fan gewesen zu sein :shock:

Der ist doch schon sowas wie ne Legende und nur weil die älteren Leute wie Jeremy den auch toll finden, musst du dich doch dafür nicht schämen 8)

Ich war beispielsweise mal bei nem ZZ Top Konzert und da sind auch nicht gerade viele 14 jährige rumgesprungen. trotzdem find ich die Band super 8)
julia
 

Beitragvon MercuryX » Di 16.Mär.2004 19:54

MercuryX
 

Beitragvon Lamia » Mo 29.Mär.2004 16:45

Hm also als ich kleiner (6 ) war habe ich mir immer Nicole angehört . Tja wenn ich das heute höre naja dann :asdf: . Kann ich mir einfach nicht mehr anhören .
Lamia
 

Beitragvon -Oy- » Di 30.Mär.2004 07:17

Hm... also ich war früher absoluter Take That Fan, und ich muss gestehen, wenn mir danach ist und ich weiss dass es keiner mitkriegt, höre ich ab und zu sogar noch das ein oder andere Lied!

Na kann das jemand toppen?! :schuettel:
-Oy-
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 30.Mär.2004 08:00

Ich stand mal auf Techno und Trance und so'n Kram.Mittlerweile (seit ca. 3 Jahren) assoziiere ich dieses Gedröhne nur noch mit drogenverseuchten Kindern.Sicherlich eine sehr verallgemeinerte Meinung- aber eben meine.
Dunkle_Hexe
 

Musiksünden

Beitragvon Lillith » Sa 21.Aug.2004 22:25

Gibte es ein paar Bands, die ihr gerne hört, obwohl die mit eurer Musik die euch sonst hört überhaupt nich zusammen passt? Was is eurer Meinung nach die "schlimmste" CD die ihr so daheme rumliegen habt? Brauh euch ja hier net peinlich sein, wir sind ja unter uns :P
Lillith
 

Beitragvon Fedegar » Sa 21.Aug.2004 22:34

Obwohl ich zugeb Gerne Metal und andere Rockige Sachen zu hören( Moonsorrow, Wizard, Thyrfing, Siegfried, Schandmaul, Falkenbach, u.a) stht bei mir im Cd Regal zwischen den Scheiben auch die eine oder andere Truck Stop,und auch ne DJ Ötzi :mrgreen:
Zuletzt geändert von Fedegar am So 22.Aug.2004 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fedegar
 

Beitragvon Lillith » Sa 21.Aug.2004 22:40

is ja nich schlecht :P also der unterschied von Moonsorrow zu DJ Ötz :P
naja meine Bands sind so eher Nightwish, Metallica, Type O Negative und shock Therapie...

trotzdem hab ich auch irgendwo Silbermond, Yellow Umbrella und Juliane Werding rumliegen :roll:
Lillith
 

Beitragvon Fedegar » Sa 21.Aug.2004 22:43

Jeder von uns hat so seine Sünden :mrgreen:
Fedegar
 

Beitragvon Sardas » So 22.Aug.2004 10:43

Sardas
 

Beitragvon Mukky » So 22.Aug.2004 10:53

Mukky
 

Beitragvon Fedegar » So 22.Aug.2004 12:25

Die Musik ist wirklich gut die Thyrfing machen. Durch Moonsorrow bin auf den Viking Metal gekommen und ich muss sagen ich mag die Wikingersagen und auch Metal. Was will man mehr. :wink:
Fedegar
 

Beitragvon MercuryX » Mo 23.Aug.2004 18:34

MercuryX
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste