Konzerte & Festivals

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Mystery » Mi 10.Dez.2008 16:57

War vorgestern in Hamburg und gestern in Bremen - bei Thomas Godoj... also wirklich, das war der Hammer!!! :shock: Der hat die Bude gerockt, unglaublich!!! :twisted: Ich war schwer begeistert! :P
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Jaynes » Do 11.Dez.2008 07:34

Morgen in der Markthalle in Hamburg: Opeth!
Ich bin schon extrem gespannt auf die Typen. Ich habe sie schon mal bei Rock am Ring am Ring gesehen, zwar nur 2 Lieder (immerhin fast 20 min :p) und von ganz weit weg. Die Markthalle ist aber ziemlich klein, da gehen vielleicht 2000 Leute rein, nicht mal. Das ist eine sehr geile Atmosphäre.
Leider kann ich mich nicht total darauf freuen, da ja erst kürzlich jemand aus der Familie verstarb, das hängt mir noch schwer im Nacken, aber ich hoffe mal, dass ich es trotzdem einigermaßen genießen kann, zumal mir die Musik der Band in dieser sehr harten Zeit wirklich wahnsinnig hilft. Die lässt mich das alles angemessen verarbeiten.
Jaynes
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Nikolai » Do 11.Dez.2008 13:07

Ich würde sagen dann ist das Konzert genau das richtig für dich ;)

Und so kannst du dann auch vielleicht für ein, zwei Stunden deinen Kummer vergessen und einfach es geniessen ... klar ist es nach dem Konzert wieder alles da, aber so hast du auch mal Abwechslung, und ich finde das hilft ungemein.
Nikolai
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 23.Dez.2008 10:54

Ich war jetzt zweimal bei den Toten Hosen dieses Jahr. Einmal am 26.11. in Hamburg und letzten Freitag war ich in Hannover. War wiedermal einfach genial und eine super Stimmung! Ist immerwieder empfehlenswert. Karten fürs nächste Konzert habe ich auch wieder.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Mystery » Mi 07.Jan.2009 19:41

Zu den Hosen würde ich ja auch gerne mal wieder gehen, hab nur ein Problem mit den sch... großen Hallen... :evil: Dafür geh ich am 01.02. zu Nevio nach Hamburg! :P
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon DePfaelzer » So 01.Feb.2009 11:12

ich freue mich schon auf den 20. märz. habe karten für das nightwish-konzert in
karlsruhe bekommen :bounce:
bin gespannt was die "d j vu tour" alles beinhaltet :)
weiss jemand evtl was genaueres :?:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon nikiherrmann » Di 10.Feb.2009 16:29

Ich freue mich wieder auf's Force. War letztes Jahr da und es war super Fett.
Hab die Prview DVD auf YouTube gepostet:
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=iXB3bmm_BYQ
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=1FhZ8FZCT3s
nikiherrmann
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon böser Wolf » Do 12.Feb.2009 14:35

Ich hab mir am Montag Rainald Grebe und DIe Kapelle der Versöhnung in der Neuen Bühne Senftenberg angeschaut. Das Theater war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Und der Abend war definitiv sein Geld wert, Grebe war mal wieder in Bestform. :)
böser Wolf
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon skasperl » Fr 13.Feb.2009 00:02

Nach wirklich langer Zeit meld ich mich wieder einmal. Und zwar hier. Nachdem ich gestern auf einem der besten Konzerte war, die ich je gesehen habe. Und das mag bei annähernd 300 Bands, die ich schon gesehen hab.
Ska-P waren in Wien und haben über 2 Stunden ordentlich Gas gegeben. Da kommt so schnell nix hin.
Außerdem war ich vor Kurzem Alkaline Trio und Broadway Calls im Flex (27.01.), Rise Against und Strike Anywhere im Gasometer (05.02.) und Chuck Ragan im Chelsea (08.02). Insgesamt ein sehr gutes Monat. Ich freu mich afu die nächsten mit Joey Cape, Maria Mena und The Toasters (wieder einmal).
wb
-d.
skasperl
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Adeptusmagus » Fr 13.Feb.2009 11:13

Ich dachte SKA-P gibt es gar nicht mehr????
:cry:

Habe mich wohl getäuscht.
Adeptusmagus
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Wiens No1 » Fr 13.Feb.2009 12:33

Ska p hab ich leider auch versäumt naja mein nächstest Konzi wird sein Volxsturm am 18.4 und das Spirit of the Streets Festival in Magdeburg
Wiens No1
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon skasperl » Di 17.Feb.2009 14:24

SKA-P gab's eine Zeit lang nicht mehr, dafür gab's The Locos und No Relax. Aber im Herbst haben sie ihr neues Album veröffentlicht und waren damit wieder auf Tour. Sie werden auch auf einigen Sommerfestivals vertreten sein.
-d.
skasperl
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Wiens No1 » Mi 25.Feb.2009 10:04

Wenn alles Funktioniert werd ich Deutschland dieses Jahr 2 mal beehren (Spirit of the Streets und das Laut und Ehrlich Festival) dann noch im November Krawallbrüder (die ich dann zum 5 mal sehen würde :D :D :D ) und Berserker in Wien
Wiens No1
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Running Woman » Do 26.Mär.2009 18:09

Ich fahr dieses Jahr nach Wacken!!! :rofloriginal:
Hehe, das wird toll! :loopy:
Running Woman
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Chrissy » Do 02.Apr.2009 16:01

Also dann gebe ich mal meinen Senf dazu:

* London After midnight: drei mal gesehen(WGT, Mera luna Festival, Club Konzert 2007) Super klasse wie immer!

* Original christian death: Club konzert + Backstage besuch 2007 der beste tag meines lebens!

* Marilyn Manson( das war mein aller erstes konzert auf dem ich war und es war Gratis fuer mich)einfach Geil!

*Cradle of Filth: zwei mal: 1.2006 In der AB in Brussel, und letzts Jahr in Antwerpen

* am. 8.2.09 Leibach= "Leibach spielt bach; was langweilig war.
Chrissy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste