Konzerte & Festivals

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon White Claudia » Sa 15.Mai.2004 12:13

White Claudia
 

Beitragvon aubrey » Sa 15.Mai.2004 13:28

der white claud is wieder da !!!! :bounce:

ich wollte dich schon in den "vermiss" thread schreiben :P


zum thema...nur noch EIN MONAT bis gröni!!! :bounce: :love:
aubrey
 

Beitragvon White Claudia » So 16.Mai.2004 12:59

Hey, Elleth, du pöser Mod - schön, dass sich wenigstens einer freut, mal wieder was von mir zu hören. Die anderen strafen mich mal wieder mit Nichtachtung bis hin zu eiskalter Verachtung. Diese Nattern!

Noch kurz ein Nachtrag zu gestern: War das geil. Ich meine, war das geil! DÄ haben so etwa satte drei Stunden gespielt und gerock0rt, was das Zeug hielt. Wunderbar waren vorallem die Klassiker: Uralte wie Zitroneneis und nicht ganz so alte wie Kopfüber in die Hölle (übrigens mein persönliches Highlight der Show!). Es war nur beachtenswert, wie wenig der anwesenden Zuschauer die Texte noch konnten - und als dann nach Aufforderung Farins "alle nach 1980 geborenen" kreischen mussten und sich infernalisches Gebrüll erhob, wurde mir erschreckend plötzlich bewusst, wie alt ich eigentlich schon bin. Tja.
Natürlich durfte man sich wieder an so manchem spontan improvisierten Bonmot erfreuen - z. B. die Umbaupause musikalisch unterlegt mit "Umbaupause, du bist so lang...Umbaupauuuuuse...ich wünschte, du hättest Gemeinsamkeiten mit meinem Geschlechtsorgan..." - Ich konnte nicht mehr vor Lachen! Kurz und gut: Großartiges Konzert!

Und zum Abschluss ein kleiner Dialog zwischen Bela und Farin, der durchaus auch zum Nachdenken, ja geradezu Philosophieren einlädt:
"Diese verdammten Ärzte! Die nehmen nur halb soviel Eintritt wie 50 Cent, spielen dafür aber viermal so lang! So'n Scheiss" - "Tja, Bela, du bist ja auch kein motherfucking P.I.M.P..." - "Das ist doch Betrug am Kunden!!!"
White Claudia
 

Beitragvon susa » So 16.Mai.2004 15:30

[quote="White Claudia"], wurde mir erschreckend plötzlich bewusst, wie alt ich eigentlich schon bin. Tja.
[quote]

Doch schon 24. Tja. :aehm :mrgreen:

Ich hab die Ärzte nur einmal live gesehen- und das hat mein Verlangen keineswegs gesättigt- und die Jungs sind einach immer geil. Vor allem die Dialoge zwischen Farin und Bela (hat wer von euch das Doppelalbum "Wir wollen nur deine Seele" mit der kleinen Bonus-Cd, wo man nur diese Zwischengespräche hört? Geilstens! :P) sind unschlagbar.

P.S.: Claud, auch ich hab dich vermisst! :redtounge: Ich wollt nur nicht wie Elleth off-topic werden und das hier rein schreiben. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon White Claudia » So 16.Mai.2004 19:04

White Claudia
 

Beitragvon M-O-N-D » Mo 17.Mai.2004 20:41

M-O-N-D
 

Beitragvon Never » Fr 28.Mai.2004 14:38

Meine Liste von Konzerten ist kurz. Madonna im Frankfurter Waldstadion und Michael Jackson in Hamburger Volksparkstation beides war in den 80er. :shock:
Tusch! :o Am 7. Juli 04 kann ich die Liste erweitern, ich gehe zu Soul Divas. Siehe Link.

[/url]

Achtung Link funktioniert nicht mehr. Die Veranstalltungsorte sind verändert worden. Berlin ist sogar gänzlich gestrichen worden. Die Konzerte sind ausverkauft. 27.06.04
Zuletzt geändert von Never am So 27.Jun.2004 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Never
 

Beitragvon Louis » Mo 31.Mai.2004 14:09

ich hab mich entschlossen, auf ein Wolfsheim-Konzert zu gehen, weil ich die Karten billiger krieg als gröni (konnte mich gar nich entscheiden) :P
Aber meine Schwester sagt, unter 18 komm ich ohne Erwachsenenbegleitung nich in so ein Konzert hin. Und ich kenn eben niemandem der auch Wolfsheim hört... :?
Was soll ich denn nun tun?
Louis
 

Beitragvon Never » Do 03.Jun.2004 20:46

Never
 

Beitragvon Mystery » Sa 05.Jun.2004 18:39

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 08.Jun.2004 08:46

Ich war über Pfingsten ja beim WGT.
Dort habe ich das geilste Konzi überhaupt gesehen.
Undzwar In Strict Confindence

Der Hammer schlechthin :D
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Heiger » Mi 09.Jun.2004 09:22

War gestern in Ludwigshafen beim Metallica Open Air (mein Kumpel hatte zwei Karten gewonnen :mrgreen: special thanks to Speedy!!! ).

Nachdem ich Slipknot überstanden hatte (warum, zum Teufel, braucht ne Band drei Schlagzeuge? :schuettel: , naja Geschmacksache) muss ich echt sagen, dass es seit dem legendären Loreley Konzert 1985 das beste war, was ich jemals von Metallica gesehen ab! Ein Hammer-Song nach dem anderen, super Show, klasse Stimmung ... absolut gigantisch :daumenhoch:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon White Claudia » Mi 09.Jun.2004 10:05

Das sind ja ein Schlagzeuger und zwei Percussionisten... *klugscheiss*

Wie auch immer, Slipknot stehen auf meiner "To watch"-Liste ganz oben!
White Claudia
 

Beitragvon Heiger » Mi 09.Jun.2004 10:11

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Mystery » Do 10.Jun.2004 10:49

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron