Konzerte & Festivals

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Nikolai » Do 02.Apr.2009 21:13

Auch wenn ich einen anderen Musikgeschmack als die Mehrheit hier habe, so bin auch ich dieses Jahr wieder an einem Tag in Deutschland, und zwar werde ich am 21. Juni Anastacia live in Frankfurt in der Alten Oper sehen.

Ich freu mich schon riesig :D
Nikolai
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon SissyS » Mo 06.Apr.2009 10:41

Im Mai gehts nach Silbermond :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich freu mich tierrisch und ende des Jahres gehts zur Barbara Schöneberger! Die Karte hab ich geschenkt bekommen!!!! Eine wirklich klasse Frau!!!! :lol:
SissyS
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Mystery » Mi 15.Apr.2009 21:29

Ich fahre im Mai zweimal zu ... :mrgreen: Ein klasse Band mit einem großartigen Sänger! :!:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon MercuryX » So 17.Mai.2009 23:08

Ich habe mir Tickets fürs Mötley Crüe Konzert im Kölner Palladium gekauft. Jetzt habe ich schon des öfteren gehört, dass das Palladium nicht gerade der Hit sein soll. War schon mal jemand von Euch da?
MercuryX
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon SissyS » Mo 18.Mai.2009 19:55

Ich war vor einiger Zeit im Palladium (ich glaub vor gut 2 jahren) bei Seeed!! Ich fand es gut!! Akkustik war total in ordnung, allerdings stand ich recht weit hinten, und hatte leider eher eine schlechte Sicht. Aber sonst war es gut.
Bin am kommenden WE wieder im Palladium, Silbermond!!! Hoffe es ist wieder gut
SissyS
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon blaine the ogo » Mo 18.Mai.2009 20:47

Nächste Woche : J.M.Jarre , Tickets schon bestellt :-P
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon playcorpse » Do 18.Jun.2009 01:57

Ja, Da Bin ch Seit Sonntag Zurück Vom Death Feast Und Muss Sagen, Mal Wieder Eins Der Geilsten Festivals Im Deutschen Lande Überlebt!
playcorpse
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Halli » Di 30.Jun.2009 19:31

War Mitte Juni bei Dredg in Bochum in der Zeche. Ist imho nix zum Abfeiern gewesen, aber das wollte ich auch gar nicht. Bei denen geht es darum gepflegt der Musik zu lauschen. War ziemlich cool, aber nix was mich vom Hocker gehauen hat.
Halli
 

Mötley Crüe

Beitragvon MercuryX » Di 30.Jun.2009 20:36

Ich habe letzte Woche Mötley Crüe im Palladium, Köln gesehen. Vince Neil, Tommy Lee, Nikki Sixx und Mick Mars (der ja unter Spondylitis ankylosans leidet) haben ein geiles Set gespielt. Auf eine aufwändige Licht- und Bühnenshow wurde allerdings verzichtet. Und die Support-Bands Backyard Babies und Duff McKagan's Loaded waren auch nicht ohne. War ein gelungener Abend.



Set List:
Kickstart My Heart
Wild Side
Shout At The Devil
Saints Of Los Angeles
Live Wire
Too Fast For Love
On With The Show
Motherfucker Of The Year
White Trash Circus
Don't Go Away Mad (Just Go Away)
Same Ol' Situation
Primal Scream
Looks That Kill
Girls Girls Girls
Dr. Feelgood
Home Sweet Home
MercuryX
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon SissyS » Di 30.Jun.2009 20:48

:shock: :shock: tolle bilder!!!!!! Bin neidisch!!!! Hat sich ja sicher gelohnt!!!!
SissyS
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Halli » Mi 01.Jul.2009 08:46

Argh du warst dieses Jahr bei Metallica? Neid!!

Ich habs dieses Jahr leider nicht geschafft, habe die aber vorher schon 2006 am Ring und 2004 in der Kölnarena gesehen.
Halli
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Running Man » Do 28.Jan.2010 17:02

Hey, fährt einer von euch dies Jahr zum "Area4"? - da spielen dieses Jahr Blink 182 *whooohooo* :hammer
Running Man
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Running Woman » Di 02.Feb.2010 09:39

Ja, ich fahr dieses Jahr zum "Area4"! Und zwar mit dir! :mrgreen:

Obwohl andere Festivals natürlich auch reizen, wie RaR mit Rammstein oder Wacken mit Iron Maiden und Slayer ... Schade, dass die alle so furchtbar teuer sind!!
Running Woman
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Rush » Di 02.Feb.2010 15:47

Slayer spielen dieses Jahr auch bei Rar!
Rush
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Running Man » Fr 05.Feb.2010 20:19

Für Musikfreunde aus Viersen (MönchenGladbach) und Freunde unterhaltsamer, moderner und publikumsbezogener SkaMusik empfehle ich folgendes Konzert kommenden Freitag:



SKA SKA SKA :hammer
Running Man
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste