Konzerte & Festivals

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Holger » Di 16.Feb.2010 16:14

Ich werde im März bei Unheilig in Bochum zugegen sein. Und im Juni findet ja quasi vor meiner Haustür wieder das Blackfield-Festival statt. Da werde ich mich dann selbstverständlich auch an beiden Tagen blicken lassen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon MercuryX » So 09.Mai.2010 20:25

Ich habe Tickets für Kiss in Oberhausen und den Scorpions in Recklinghausen.
Außerdem liebäugel ich mit Alice Cooper im November und hoffe, dass Aerosmith auch noch einen Gig in Deutschland spielen.
MercuryX
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon SissyS » Do 13.Mai.2010 21:16

Kiss in Oberhausen !!! Bin ich auch dabei :bounce: :bounce: :bounce: und freu mich tierrisch!!!! :rofloriginal: :rofloriginal:
SissyS
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Jake » Mi 19.Mai.2010 00:38

kiss in oberhausen - hätte ich auch gerne gesehen. aber leider habe ich a) kein geld für das ticket und b) niemanden, der mit mir da hin geht :(
Jake
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon SissyS » Mi 19.Mai.2010 06:28

Bei a) kann ich dir leider nicht helfen :cry: und b) hätten wir uns da treffen können, geh nämlich auch allein :roll:
SissyS
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Mears » Mi 19.Mai.2010 20:46

ACDC in Hannover am 25.05. :sweet
Mears
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Nikolai » Di 01.Jun.2010 22:16

Amy Macdonald am 13.07 hier in Luxemburg. Es handelt sich um ein Open Air Konzert :D
Nikolai
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 23.Jun.2010 11:13

Gestern auf dem lang herbeigesehnten AC/DC-Konzert in Berlin, war wirklich gigantisch. Hat nur etwas lange gedauert bis dahin und eine der beiden Vorgruppen (Boon...) war wirklich alles andere als das Gelbe vom Ei. Hat sich aber alles gelohnt, AC/DC reißen wirklich eine Show raus, die man sehen muss. Ich stand relativ weit vorne und ich glaube, Angus Young hat mich angegrinst. :nice:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon dadud » Do 24.Jun.2010 17:52

Geh am 03.11 nach Ludwigsburg zu Volbeat, hab die Jungs schon bei Rock am Ring gesehen....war zuuuu geil. Freu mich jetzt schon wieder drauf
dadud
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Kurt Barlow » Do 24.Jun.2010 18:44

Jaa Volbeat ist live wirklich gut, die machen ordentlich Stimmung.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon nikiherrmann » Mo 28.Jun.2010 12:19

yeah ich hab Volbeat vor 2 Jahren auf dem With Full Force Festival live gesehen. Hammer geile Band.
nikiherrmann
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Rush » Mo 27.Sep.2010 17:01

Arcade Fire im November in Düsseldorf :redjump: :rofloriginal: :love: Ich werd's erst glauben können, wenn ich wirklich dort war.

Und Interpol am 20.11. in Berlin.
Rush
 

HEUTE -> Jarre live !

Beitragvon blaine the ogo » So 10.Okt.2010 18:51

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Faraday » Sa 08.Jan.2011 20:26

Nächstes geplantes Festival bei mir, das Sonisphere in Basel mit Iron Maiden :thumbs: , Alice Cooper, Slipknot,...

Highlights letztes Jahr: AC/DC
Faraday
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Jehane » Do 13.Jan.2011 00:46

Mein nächstes Festival wird das Metalfest in Miming am Inn/Oberösterreich, Headliner: Saxon *yay* Außerdem spielen so coole Bands wie Amon Amarth und Sabaton; letztere werd ich aber leider verpassen, weil die blöderweise am ersten Festivaltag spielen - da haben wir aber Tickets für Helge Schneider, den ich eigentlich überhaupt nicht mag, aber ich hab meinem Freund halt die Karte zu Weihnachten geschenkt und geh mit, weil das alleine ja auch fad ist. Anyway. Ich hab noch das Nova Rock in Nickelsdorf/Burgenland im Auge, weil da Iron Maiden als Headliner spielen. Außerdem rocken System of a Down :) Bestes Konzert des Jahres 2010: Kiss, auch wenn Paul Stanley nicht mehr so gut bei Stimme ist. Aber die Show war ein Hammer. Geniale Band :D
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste