Konzerte & Festivals

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon jamesh » Fr 09.Sep.2011 17:25

Geht hier jemand auf ein oder mehrere Konzerte bei der die ärzte-Tour nächstes Jahr?
Ich bin auf jeden Fall irgendwo dabei, ist aber noch nicht entschieden, wo genau.
jamesh
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon MercuryX » Sa 10.Sep.2011 13:50

MercuryX
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon blaine the ogo » Mi 12.Okt.2011 20:06

Gerade Tickets für Xymox gekauft, endlich... höre die Band schon seit den Achtzigern, jetzt klappt es endlich mit nem Konzert :nice:
http://www.youtube.com/watch?v=HdIGw8k19n4
http://www.youtube.com/watch?v=b8kgGgZEc-c
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Jehane » Di 18.Okt.2011 13:26

Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon MercuryX » Di 18.Okt.2011 13:54

Leider wurde das Konzert im September abgesagt. Dafür rocken die Jungs am kommenden Dienstag die Grugahalle. Ich habe Edguy als support für Aerosmith gesehen und da haben sie mir sehr gut gefallen. Jetzt bin ich natürlich gespannt wie sie als Headliner sind.
MercuryX
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Jehane » Di 18.Okt.2011 13:55

Na dann klappt das hoffentlich am Dienstag *daumenhalt* :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon blaine the ogo » Fr 04.Nov.2011 14:13

nur noch 6h zum Countdown in Dortmund - J.M. Jarre
http://www.youtube.com/watch?v=xhrOkO3n ... re=related
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon blaine the ogo » Do 11.Feb.2016 21:05

Morgen ist es endlich so weit ;-)

Clan of Xymox in Bochum

https://www.youtube.com/watch?v=b8kgGgZEc-c

Meine Lieblingsband seit 30 Jahren...
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon happydarling » Do 11.Feb.2016 21:11

Ich war vorgestern bei Deichkind in Dresden.
Es war der absolute Wahnsinn und sicher nicht mein letztes Konzert der Band. :D
happydarling
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Katinka » Di 19.Jul.2016 10:33

Ich war letzten Samstag auf einem freien Konzert von Air am Brandenburger Tor. Da gibt's ja öfter Musiker, die umsonst auftreten. Super Sache! War ausnahmsweise auch mal wieder gutes Wetter :)
Katinka
 

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon Foliver1 » Do 22.Sep.2016 17:09

Hi,

wart ihr schon mal auf dem Deichbrand Festival ? Soll wohl super beliebt sein und ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nächstes Jahr hingehe. Und sonst würde super gerne mal Metallica oder Rihanna live sehen.. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert :D Hat da jmd Erfahurng mit? Sind die live genauso wie im Radio?

LG
Foliver1
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron