Garage Rock (Garage, Garagenrock, u.s.w.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 28.Aug.2006 14:35

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Freek » Mo 28.Aug.2006 17:06

Freek
 

Beitragvon julia » Mo 28.Aug.2006 17:41

Ist das nich im Prinzip das selbe Thema wie im Garagenrock-Thread? :orange:

Aber naja, die einzigen "neuen" Bands die ich wirklich mag sind Matchbox 20, Dandy Warhols, Phantom Planet und Nickelback. :P

Gibt natürlich auch alte Bands, die immer noch da sind: Deep Purple. Thw Who, The Cure, Bon Jovi, Lynyrd Skynyrd, Red Hot Chili Peppers und vanHalen (manchmal :mrgreen: )

Ich find net, dass es heutzutage noch vernünftige Rockbands gibt darum hör ich sowas auch nur vereinzelt und phasenweise.. Obwohls halt wirklich schwer is als Band, weil man nicht mehr viel neues machen kann und immer nur schneller und härter is auch nich schön. :mexico:
julia
 

Beitragvon Morik » Mo 28.Aug.2006 18:24

Zuletzt geändert von Morik am Mo 28.Aug.2006 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Morik
 

Beitragvon Freek » Mo 28.Aug.2006 18:33

Freek
 

Beitragvon torsten » Mo 28.Aug.2006 20:27

torsten
 

Beitragvon Marlies » Mo 28.Aug.2006 21:50

Anmerkung:
Bitte macht nicht einfach neue Threads zu bereits vorhandenen Themen auf, nur weil diese etwas "eingeschlafen" sind, sonst geht die Übersichtlichkeit flöten.
Danke!

Gruß,
Marlies
Marlies
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 29.Aug.2006 17:59

Sorry Marlies!! Kommt nicht wieder vor. War auch eher als "neuer" Thread gedacht, aber erinnert zuegegebenermaßen schon sehr an den Garagenrock-Thread :heulsuse:

So, ähm... Ja, Sufjan Stevens kenne ich, den finde ich stark. Kennt ihr den Song von ihm, "To be alone with you"?

Wen ich auch gut finde, sind The Subways (aus der Hugo-Boss-Werbung), The Futureheads, Phantom Planet, Dandy Warhols, South, Eels, The Doves, Death Cab for Cutie, The Album Leaf, The Walkmen, Bell x1, Shout Out Louds, Rogue Wave und Rilo Kiley. Die sind übrigens alle auf den O.C. California Soundtracks (es gibt insgesamt 5) drauf. Kann ich nur empfehlen. Wird auch den Leuten gefallen, die mit der Serie gar nix anfangen können. Versprochen!!
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 21.Sep.2006 17:04

LittleMissCabyCane
 

Re:

Beitragvon Verena91 » Do 14.Feb.2008 17:52

Verena91
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron