Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

15
9%
66
39%
14
8%
36
21%
13
8%
1
1%
2
1%
10
6%
11
6%
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 171

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon dadud » Mo 04.Okt.2010 14:23

Hör am liebsten Rock und Metal. Wobei ich auf nix spezielles festgelegt bin...
Zur Zeit hör ich am liebsten Volbeat aber auch Rammstein, Bullet for my Valentine, DTH, Soad, Prodigy, Iron Maiden liegen bei mir ganz weit vorne.

Hab früher auch viel Rap/Hip Hop gehört aber die Musik hat sich in meinen Augen in die falsche Richtung weiterentwickelt. Die Oldschool Lieder sowie Fettes Brot und Fanta 4 hör ich aber trotzdem noch gerne.
dadud
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon Kleine_87 » So 19.Dez.2010 14:44

ich hör auch am liebsten Rock. ^^

Aber ich mag auch Sehr gern noch: Punk/ J-Rock (Japanisches Rock),Techno ist auch nicht von schlechten Eltern und vieles mehr. ^^
Benutzeravatar
Kleine_87
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 61
Registriert: So 28.Jun.2009 18:36
Wohnort: in Bayern

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon Timberland » Mi 22.Dez.2010 15:31

ist bei mir auch total stimmungsabhängig
Timberland
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon Jehane » Mi 22.Dez.2010 15:37

Hm. Fast alles, hauptsächlich Metal. Ich mag aber auch Pop oder Klassik, hin und wieder auch Blues. Was gar nicht geht: Reggae, Schlager, Volksmusik, Hip Hop, Techno, Rap. Da kriege ich die Krise :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon Charyou » Do 14.Apr.2011 19:27

Ich hab jetzt mal Gothic/Dark Wave angeklickt, weil einiges, was ich höre, aus dieser Richtung kommt... Da gibt es allerdings sooo viele verschiedene Genre, dass eine klare Definition gar nicht möglich (und aus meiner Sicht auch gar nicht erwünscht) ist.
Mein Geschmack ist aber recht breit gefächert. Meine Lieblingsband wiederum, Bon Jovi, fällt total aus dieser Schiene heraus. :mrgreen: Die Musik der 70er und 80er ist die Musik, mit der ich groß geworden bin und die mich auch niemals verlassen wird. Aber auch gibt es eine ganze Menge jüngerer Bands, die sich über die Jahre in mein Herz gespielt haben. Und da zählt für mich nicht, was für Musik sie machen, sondern nur wie.
Charyou
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon MonCher » Mi 27.Jul.2011 10:47

ich höre klassische Musik, weil die genug kompliziert und fein ist.
MonCher
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon rorolo » Di 15.Nov.2011 09:23

hmm eine schwierige entscheidung, eigentlich musikformen sind mir egal...wenn unbedingt gewählt werden muss, Rock und Punk wären besser
rorolo
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon jamesh » Mi 16.Nov.2011 14:10

Habe für Punk gestimmt. Hauptsächlich "normaler" Punk (Slime, Wizo, ärzte) und Punkrock (Dritte Wahl, Fahnenflucht, Zaunpfahl), Hard-Core muss nicht unbedingt sein, geht aber auch mal. Gerne auch mal Ska-Punk. Ansonsten höre ich auch Rock und gelegentlich Pop, wenn ich die Wahl zwischen Radio und gar nichts hören habe.
jamesh
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon KingLaPaula » Fr 09.Mär.2012 13:40

rock, guten hiphop und zum feiern darf es auch gerne mal techno sein
KingLaPaula
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon pennywise-DE » Di 12.Jun.2012 11:11

Am liebsten höre ich Metal, aber ich muss sagen, dass mir klassische Musik auch sehr gefällt, besonders Wagner :D
pennywise-DE
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon Kuni » So 17.Jun.2012 17:27

Habe für Rock gestimmt, stehe aber eher auf den Rock der 60er, 70er und 80er Jahre. Und muss auch noch ne Melodie haben...hard rock geht für mich gar nich
Kuni
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon bloodsport » Mo 10.Dez.2012 17:14

Sowas in die Richtung!:-D
bloodsport
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon Walter_Brennan » Sa 10.Aug.2013 10:20

Also Walter Brennan würde wahrscheinlich sagen: "Ich mag beides - Country und Western" :lach - kann man aber nicht anklicken :(

Musik ist für mich Stimmungssache - wie ich grad d´rauf bin...
...das geht von Rock, Blues, Jazz und manchmal Klassik, bis deutschsprachige Musik. Da v.a. Mundart aus Bayern und Österreich (aber keine Folklore a lá Silbereisen :kotz: )

Meine Topp-12 - ALL-TIME-FAVOURITES
1. Pink Floyd ~Wish You Were Here~ danach kommt lange nix... das kann ich immer und überall hören, aber am liebsten alleine.
dann Alan Parsons Project, Barclay James Harvest, CCR, ZZ Top
Eric Clapton, Robert Cray, Garth Brooks, Amy Winehouse
Claudia Koreck, Haindling und Ludwig Hirsch.
Bonus Tracks ~ Ostbahn Kurti (auch wenn ich mit dem Wiener Dialekt schon so meine Schwierigkeit hab :wink: ) und Peter Fox (Berlin als Ausgleich dafür)

Da gibt´s sicher noch mehr, die ich in die Liste aufnehmen könnte, aber vielleicht beim zweiten Album :)

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon mellyenne » Mo 26.Aug.2013 10:14

Fritz, weil das hört man! :lach ne also schon eher neuorientierte Styles. Weiß auch nicht, aber in letzter zeit finde ich die Deutsche Musikwelt wieder voll in Ordnung. Das war ja lange nicht so!!!
mellyenne
 

Re: Welche Musik hört ihr am liebsten ?

Beitragvon alfreed » Mi 16.Okt.2013 10:18

Electroswing dubbbdiidubbb
alfreed
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron