Avril Lavigne

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Avril Lavigne

Beitragvon Gage_Creed » Do 28.Aug.2003 14:42

Ich habe mittlerweile meine Meinung über dieses Mädel grundlegend geändert.Das Album "Let Go" ist wirklich vom ersten bis zum letzen Lied einfach genial.Solltet ihr euch echt mal anhören :!:
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon das Teufelchen » Do 28.Aug.2003 15:05

Das Album hat vor allem auch Lieder für jede Stimmungslage dabei.....
das Teufelchen
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 28.Aug.2003 15:37

Eine Stimme gebe ich nicht ab, weil keine der angegebenen Meinungen paßt. Ich kenne sie, höre ihre Musik nicht, würde sie aber auf eine Stufe stellen mit schon etablierten Solokünstlern (jep, Künstlern!) wie Heather Nova (hör ich auch nicht, egal :P) und anderen. Oh Mann, in Deutschland haben wir Leute wie Jeanette Biedermann, Superstar-Mitmacher und peinliche Ami-Kopien wie Sarah Connor. Schade, daß kein deutsches A.-L.-Pendant zu finden ist: jung, talentiert und nicht durch Castings hochpusht, sondern eigenständig und eigenwillig. Sie textet selbst, komponiert, sing besser als Britney - von der wird man noch länger hören, wenn sie lange Bock auf Musik hat. :P
PS: Live ist sie ebenfalls sehr gut, kann auf Playbacks verzichten - in meinen Augen ein weiterer Vorteil und angesichts dem Handhaben im heutigen Musikgeschäft positiv zu würdigen.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Friend567 » Do 28.Aug.2003 16:02

Avril...ich liebe sie :P Ihr Album habe ich mir sehr schnell geholt, eigentlich gleich nach dem das meiner Meinung nach eher schwache Complicated rauskam. Ihr Konzert, welches am 09.03.03 in Berlin stattfand, war mein erstes und ich genoß es. Sie ist live eine Bombe, nur leider hat sie sehr kurz gespielt. Ich halte es für grundlegend falsch zu sagen, das sie eine Pseudo-Punk-Britney-Kopie ist, sie schreibt selbst, und sie kann live richtig geil singen (ich habe es wie gesagt am eigenen Leibe erfahren) und ich bin immer noch begeistert. :sweet

Wer Interesse hat kann ein Bild wo man mich vor der Columbiahalle (wo Avril auftrat) sieht haben :o
Friend567
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 28.Aug.2003 16:04

Ich hab Interesse. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon aubrey » Do 28.Aug.2003 16:30

ich auch :mrgreen:
aubrey
 

Beitragvon Annie_! » Do 28.Aug.2003 20:24

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon das Teufelchen » Fr 29.Aug.2003 07:35

ich wäre auch an dem Bild interessiert :casanova:
das Teufelchen
 

Beitragvon HohePriesterin » Fr 29.Aug.2003 11:50

Habe leider auch keine Stimme abgeben können. Ich kenn das Album und finde es ganz gut. Höre halt ab und zu mal rein.

Sympathisch ist sie ja, kann man nix sagen. :casanova:
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Gage_Creed » Fr 29.Aug.2003 14:52

Es gibt übrigens noch ein Lied, das nicht auf dem Album ist namens "Why".Das Lied ist wirklich total genial.Als Begleitung zu ihrer Stimme hat sie nur eine Gitarre.
Der Text handelt von einem Typen der sie irgendwie schlecht behandelt und sie aber nicht versteht warum.

<- Ich bin Avril verfallen!!! :biggrin: :love:
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Ageless Stranger » Sa 30.Aug.2003 20:20

Ageless Stranger
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 30.Aug.2003 21:29

Gwenhwyfar
 

Beitragvon jeremy » Sa 30.Aug.2003 22:01

Ich find diebesteVersion ist immer noch von Guns n' Roses. Wenn auch schon bis zum Exodus gehört worden.
jeremy
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 30.Aug.2003 22:14

Meinst Du nicht eher exitus? :mrgreen: Egal. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon samIamsad » So 31.Aug.2003 08:56

Eigentlich total egal. Und langweilig. Und irrelevant. Und sowieso. Sie ist so jung. So talentiert. So anders. Und sie schreibt ihre Songs sogar selbst!!!!!!!!!!111 Sensationell! Unglaublich! Hihi. Vermarktung funktioniert also doch. Richtig schlimm sind allerdings die Cover-Sachen.
samIamsad
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste