Avril Lavigne

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 12.Mär.2007 13:45

Rush, da kann ich dir nur zustimmen! Was soll man jetzt noch von ihr halten!? :nonono2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon BevvieMarsh » Mo 12.Mär.2007 17:41

Schließ ich mich auch an! War auch von Anfang an ein großer Fan, aber mittlerweile denke ich auch, dass das damals mehr Vermarktungszwecken diente, als das es wirklich echt war. Sehr enttäuschend! Und einen großen Teil ihrer Fangemeinde wird sie damit wohl auch verlieren!!
BevvieMarsh
 

Beitragvon Wordslinger » Mo 02.Apr.2007 17:40

Wordslinger
 

Beitragvon Friend567 » Do 03.Mai.2007 16:49

Ich finde ihr neues Auftreten höchst interessant. Sie ist zu einem Preteen-Plastic mutiert und entwickelt sich musikalisch zurück, obwohl sie absolut das Potenzial hatte, irgendwann richtig gut zu werden. Nichtsdestotrotz ist "Girlfriend" ein Ohrwurm ohnegleichen, und obwohl ich versucht habe es zu hassen, gelingt mir das einfach nicht. :grinsking: Sprich: Ich weiß, dass es billig und schlecht ist, und von dem Text will ich gar nicht erst sprechen. Aber es ist eine Sünde, die man sich ja mal leisten kann.
Friend567
 

Beitragvon Wordslinger » Do 03.Mai.2007 17:14

Wordslinger
 

Beitragvon Friend567 » Do 03.Mai.2007 21:04

Ich hör grad zum ersten Mal die deutsche Version. Die Schandtat kannte ich ja vorher noch nicht. Wow aber das ist echt schlechtes Deutsch^^
Friend567
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste