Hard 'n' Heavy

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon Schnie » Do 28.Mai.2009 09:55

Metal kann man auch im Alter hören :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=ZIcs2EwvYWk

Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon McDeath » Do 28.Mai.2009 15:21

Naja, Udo ist und bleibt der einzig wahre Accept - Sänger. Dieser Tornillo klingt zwar ganz OK, aber so, als ob er versuchen würde, Udos Stimme nachzumachen. Mal schaun, wie das Album wird. Komisch ist, was am 14.05.09 auf der U.D.O. verkündet wurde: "Gegen alle Geruechte wird es keine ACCEPT Reunion geben.".
Am 17.05. kam dann das: "Baltes und Hoffmann verkuenden ACCEPT Reunion ohne Udo Dirkschneider und Stefan Kaufmann."


Wenn das Accept Album nichts ist (gibts schon nen Release Termin??????), kommt ja immerhin im August die neue U.D.O. Scheibe :D.



EDIT: Rätsel gelöst^^. Udo hatte von der Reunion auch keine Ahnung.

"Was denkst Du ueber die Rueckkehr von ACCEPT? Haben Wolf und Peter mit Dir ueber die Reunion gesprochen?

nein wir waren genauso ueberrascht"


(aus der Rubrik Ask Udo)
McDeath
 

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon Dark Side of the Moon » Do 04.Jun.2009 18:09

An alle die auf 90er Jahre Rock/Metal wie frühe Tool, Alice in Chains und Faith No More stehen, empfehle ich die Band : Audrey Horne, besonders ihr zweites Album ( Le Fol ) ist wirklich klasse geworden.
Dark Side of the Moon
 

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon Joe » Do 04.Nov.2010 11:45

Ich möchte allen Hard n Heavy Fans meine Band empfehlen :)

vllt. gefällts jemanden von euch. Link in meiner Signatur :)

würde mich über Kommentare und Kritiken freuen
Joe
 

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon Walter » So 20.Feb.2011 01:10

Walter
 

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon MercuryX » So 20.Feb.2011 13:08

Korpiklaani... kommen auf Festivals sicher besonders gut. :lol:
MercuryX
 

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon Mano Cornuta » Fr 12.Aug.2011 19:55

Es wundert mich, dass Wacken in diesem Forum so gar kein Thema ist. Wo es doch das größte Heavy-Festival der Welt geworden ist und das ZDF einiges gezeigt hat. Ich fand es sehr interessant.
Sixtynine, lunchtime!
Mano Cornuta
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 27.Aug.2009 10:24

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon MercuryX » Fr 12.Aug.2011 20:18

War leider noch nicht da. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis erwähne, dass ich gerne mal nach Wacken will, nehmen immer alle reißaus. :roll:
MercuryX
 

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon Jehane » Di 18.Okt.2011 13:20

Naja, Wacken ist halt schon seeeeeeeeeehr groß und überlaufen... ich war einmal dort und hab mich ziemlich bedrängt gefühlt, ich hab dann auch auf ein paar Bands verzichtet, weil ich a) nix gesehen und b) keine Luft mehr gekriegt hab. Vom Line-up her ist Wacken immer super, aber mit gefühlten 100.000 Besuchern ist es halt auch sehr groß und mühsam. In meinem Freundeskreis gibt's ein paar Leute, die fast kein Festival auslassen, aber selbst die zucken bei Wacken zusammen und meinen "Nö, da fahr ich nicht hin, zu überlaufen". Und die fahren wirklich auf fast jedes Festival, das irgendwie mit Metal zu tun hat *g* Ich bin dagegen eh nur ein Poser :mrgreen: Mir reicht's z.B., wenn ich jemanden wie Alice Cooper 1x live gesehen hab, auch wenn der eine großartige Show bietet - aber ich muss nicht jedes Mal hinrennen, wenn er auftritt :) In Wien haben wir diesen Herbst eine Unmenge an Konzerten im Metal-Sektor anstehen, da könnte man ein kleines Vermögen los werden und muss halt selektieren. Nachdem sich Amon Amarth mal wieder nicht ausgehen (wir fliegen am nächsten Tag um 6 Uhr morgens nach Nürnberg und sind allesamt fürs Durchmachen schon zu alt *g*), beschränk ich mich auf Subway to Sally im Dezember. Saxon würden auch spielen, aber die hab ich schon 3x gesehen, außerdem hab ich am nächsten Tag einen Termin, den ich nicht verpennen darf. Fallen also auch weg. Und ganz ehrlich: Jede Woche auf ein Konzert zu gehen ist mir mittlerweile einfach zu anstrengend und auch zu teuer geworden :) Wen ich mir jederzeit wieder live anschauen würde: Kiss. Die sind unglaublich, auch wenn Paul Stanley mittlerweile dezente Probleme mit seinem Gesang hat (ok - er trifft manche Töne überhaupt nicht mehr *g*), aber die Show ist ein Hammer :)

Bands, die ich cool finde (nicht notwendigerweise alles Lieblingsbands oder Bands, von denen ich jede CD hab):
Kiss
Iron Maiden
Saxon
Hammerfall
Slayer
Venom
Amon Amarth
Avantasia
Grave Digger (auch wenn ihr ewiges "Clans marschieren gegen die Unterdrückung" langsam ein bissl fad wird)
Alice Cooper
Rob Zombie
Nightwish (bis zum Rauswurf von Tarja, alles, was danach kommt, ist grauenhaft)

Dann gibt's Bands, die nicht so richtig in den Bereich Metal gehören, aber irgendwie doch:
Subway to Sally
Haggard
Tarja Turunen
Nine Inch Nails
Faith no More

Außerdem hab ich was für Hair und Poser Metal übrig (Poison z.B.) :) Und mit manchen Bands/Metal-Richtungen kann man mich schlicht und ergreifend jagen.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron