Hard 'n' Heavy

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Holger » Do 25.Mär.2004 08:38

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Dunkle_Hexe » Do 25.Mär.2004 10:03

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Friend567 » Mo 12.Apr.2004 18:39

Friend567
 

Beitragvon MercuryX » Mo 12.Apr.2004 18:42

MercuryX
 

Beitragvon Thanatan » So 02.Mai.2004 12:49

Ich hab Originale auch am liebsten. Meine Lieblingsbands "unterstütze" ich in dieser Form... bzw. wenn ich der Meinung bin, die CD "haben zu müssen".
Vom Internet hol ich mir Lieder, die ich mir ansonsten auch nicht gekauft hätte. Ohne Internet hätte ich mir viele Originale gar nicht erst gekauft *g*
Von Eisregen kenn ich so gut wie nichts...aber solche Verfahren sind meistens sehr vorurteilsmäßig zu betrachten. Die sollten mal nachfragen ...bei der Band zB wie die dazu stehen. Wäre mal interessant wenn die das machen würden *lol*


Die Toten Hosen
Samsas Traum
Nightwish (bis Wishmaster)
Wizo
Letzte Instanz (leider find ich Götter auf Abruf nicht mehr so besonders)
ein bißchen Tanzwut
Thanatan
 

Beitragvon Leland Gaunt » So 02.Mai.2004 13:04

Leland Gaunt
 

Beitragvon MercuryX » So 02.Mai.2004 19:25

MercuryX
 

Beitragvon Leland Gaunt » Di 04.Mai.2004 12:33

Keine Angst, wirst nicht zu alt.

Ich höre natürlich auch noch Death (R.I.P. Chuck Schuldiner) und die "alten" Bands.

Sodom, Kreator und Destruction sind ja glücklicherweise auch wieder in Höchstform.
Leland Gaunt
 

Beitragvon Kylind » Mi 12.Mai.2004 20:39

Also ich höre so:
- AC/DC
- Alice Cooper
- Blind Guardian
- Blue Öyster Cult
- CCR
- Danzig
- Dire Straits
- Dream Theater
- Genesis
- Iced Earth
- Hammerfall
- Iron Maiden
- Jethro Tull
- Judas Priest
- Kiss
- Led Zeppelin
- Manowar
- Marillion
- Metallica
- Nightwish
- Pink Floyd

Derzeitige favoriten sind hervorgehoben.
Auch noch von vielen anderen Bands einzelne Songs, aber ich hab jetzt keine Lust alle aufzuzählen.
Ausserdem wächst die Liste ständig. ^^
Kylind
 

Beitragvon MercuryX » Do 13.Mai.2004 12:55

@Kylind:
Von den Bands habe ich auch einiges im CD-Regal. Nur die Band "CCR" sagt mir im ersten Moment nichts. (Oder ist das eine Abkürzung und ich komm' nicht drauf? :lol: ) Nach dem ich mal ein Stück von Nightwish gehört hatte, habe ich mir gleich ein Album (Oceanborn) von denen gekauft. :bad: Das hat mir dann aber überhaupt nicht mehr gefallen. Spätestens ab dem vierten Track fand ich den Gesang nur noch penetrant. Ich hatte mich einfach an der Stimme satt gehört. :asian:

P.S.: Was dreht sich da links in Deinem Logo?
MercuryX
 

Beitragvon Kylind » Do 13.Mai.2004 16:04

Kylind
 

LORDI

Beitragvon MercuryX » Mo 14.Jun.2004 20:18

Kennt jemand von Euch die finnische Combo LORDI? Nach dem Debut-Album "Get Heavy" habe ich mir heute das 2.Album "The Monsterican Dream" gekauft. Ein klasse Album und genau das richtige für Metaller die auf Kiss, Twisted Sisters oder Alice Cooper stehen.

http://www.sooda.com/kalenteri03/faniku ... /lordi.jpg
MercuryX
 

Beitragvon Friend567 » Mo 14.Jun.2004 21:27

Ich find bei Lordi die Verkleidungen am Lustigsten, da hatte ich mich immer gefragt, warum es Leute gibt, die sich über Slipknot aufregen. Jedenfalls hatte ich bei Lordi härtesten, brutalsten Death Metal erwartet - stattdessen hörte ich eher so etwas wie fast poppige Rocksongs. Ich kenn nur Would You Love A Monsterman und Devil Is A Loser und finde die Songs nicht schlecht?

Kennt von euch jemand Cradle Of Filth? Die hör ich derzeit richtig gerne und finde ihren Black Metal noch bissl besser als Dimmu Borgir :twisted:
Friend567
 

Beitragvon Holger » Di 15.Jun.2004 06:38

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon theMoellermann » Di 15.Jun.2004 16:35

theMoellermann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste