Hard 'n' Heavy

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Frikasunt » Di 26.Aug.2003 21:36

Frikasunt
 

Beitragvon Ventil » Mi 27.Aug.2003 09:58

Ventil
 

Beitragvon HohePriesterin » Do 28.Aug.2003 08:44

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Noxeema » Do 28.Aug.2003 10:16

Noxeema
 

Beitragvon Holger » Fr 29.Aug.2003 09:33

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Snakecharma » Fr 29.Aug.2003 10:34

Ja, Crematory, die hatte ich vergessen, hab drei CD's von Ihnen, die sind echt super. Ich hab sogar ihren offiziell letzten Live-Auftritt gesehen, das war auf dem W:O:A Festival 2001. :twisted:

Da hätten sie eigentlich Donnerstags auftreten sollen, und ich hab mich noch total geärgert, weil wir erst Freitag angekommen sind. :evil:

Aber dann stellte sich heraus, dass Crematory eine Buspanne hatten, und so sind sie erste am Samstag aufgetreten, und ich konnte sie mir doch noch angucken! :D
Snakecharma
 

Beitragvon jeremy » Fr 29.Aug.2003 11:15

Hey Hohe Priesterin :)
Das neue Album von Mettallica is doch geil! Ich muss zugeben, ich dachte am anfang "wat soll das denn". V.a. weil die Drums so gescheppert haben und das alles irgenwdie Nu Metal klang. Aber inzwischen haben sie mich voll überzeugt und Frantic is doch genial *g*
jeremy
 

Beitragvon HohePriesterin » Fr 29.Aug.2003 11:48

@Jeremy, ich kenn das neue Album noch nicht, aber wahrscheinlich werde ich es unbedingt haben müssen.

Es ist halt so, dass ich von meinem Bruder die alten Sachen von Metallica etc. sozusagen in die Wiege gelegt bekommen habe, wahrscheinlich hänge ich deswegen so dran. Bin aber neuem gegenüber nie abgeneigt.

Also wenn ich das Album gut finde (fand auch das Album Metallica meets Classik geil), werde ich es mir auch kaufen.
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon samIamsad » Fr 29.Aug.2003 15:35

samIamsad
 

Beitragvon BadHannes » Sa 30.Aug.2003 00:07

RealExKav
KingFan


Alter:15
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 01.02.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bodelwitz, Thüringen

Verfasst am: 29 Aug 2003 16:49 Titel: Alternative Rock - Definition


--------------------------------------------------------------------------------

Hallihallo ihrs!
Also ich würde gerne einen Vortrag über die phänomenale Band WEEZER in der Schule halten, und ihre Musikrichtung kann man nun ja nicht anders nennen als Alternative Rock, oder? Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr Alternative Rock definieren würdet, bräuchte ich nämlich für den Vortrag und ich hab net so viel Ahnung...
_________________
Quod me nutrit me destruit



Meine Helden!

Nach oben


samIamsad
King Insider


Alter:23
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 17.03.2002
Beiträge: 266


Verfasst am: 29 Aug 2003 17:21 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Lass die Schubladen am besten, wo sie sind, und konzentrier Dich lieber auf Musik und Band. Poprock, Emo, Nerdrock. Total egal. Aber schwammiger als Alternativerock geht kaum..

Viele Links u.a. hier (unten rechts):

http://www.motorhorst.de/plattentests/r ... 3?show=559
http://www.motorhorst.de/plattentests/r ... ?show=1016

Nach oben


RealExKav
KingFan


Alter:15
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 01.02.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bodelwitz, Thüringen

Verfasst am: 29 Aug 2003 18:49 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Rezis, wollte halt nur mal sagen, was es genau ist, wenn ich sage dass weezer eine Alternative-Rock-Band ist...
_________________
Quod me nutrit me destruit



Meine Helden!

Nach oben


samIamsad
King Insider


Alter:23
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 17.03.2002
Beiträge: 266


Verfasst am: 29 Aug 2003 19:15 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Wie schon erwähnt: Der Begriff an sich ist schon so schwammig, daß er in die Tonne getreten gehört. Nenn sie doch einfach Rock. Kurz und knackig. Fertig. Den Rest kannst Du über die Band sinnieren. Da gibt es ja schließlich auch einiges zu sagen...

Aber wenn du dem Ganzen unbedingt DIE Etikette aufpappen möchtest, hilft das vielleicht weiter. http://www.laut.de/lautwerk/index.htm
Konzentrier Dich aber lieber auf die Musik und nicht auf das Drumherum.

Nach oben


RealExKav
KingFan


Alter:15
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 01.02.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bodelwitz, Thüringen

Verfasst am: 29 Aug 2003 19:57 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Gut vielen Dank, es wird wohl kaum jemand nachfragen, was Rock ist
Nebenbei...wie findest du Weezer?
_________________
Quod me nutrit me destruit



Meine Helden!

Nach oben


samIamsad
King Insider


Alter:23
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 17.03.2002
Beiträge: 266


Verfasst am: 29 Aug 2003 20:07 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Eine von den Lieblingen, für die Du neben Platz für ein Poster auch einen Platz im Herzen hast. Wobei das überwiegend mit dem Debüt zu tun hat. Überwiegend.

Nach oben


RealExKav
KingFan


Alter:15
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 01.02.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bodelwitz, Thüringen

Verfasst am: 29 Aug 2003 23:35 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Also ich finde ja Pinkerton am besten... rhe good life, el scorcho, across the sea, why bother.... herrlich
und die maladroit kackt in der 2. Hälfte ganz schön ab
_________________
Quod me nutrit me destruit



Meine Helden!
BadHannes
 

Beitragvon Ageless Stranger » Sa 30.Aug.2003 20:34

Ageless Stranger
 

Beitragvon samIamsad » So 31.Aug.2003 12:22

samIamsad
 

Beitragvon RealExKav » Di 02.Sep.2003 17:22

Naja so schlecht ist die Maladroit auch nicht, ich meine Keep fishin ist immernoch eines der besten von Weezer... auch gefällt mir American Gigolo und Dope Nose und Burndt Jamb sowieso...aber dann so sachen wie Space Rock usw... nee, nee, nee.
Und die grüne ist mit der blauen gleichzusetzen meiner Meinung nach..wenn sie nicht sogar besser ist.
RealExKav
 

Beitragvon Panic » Di 02.Sep.2003 18:01

Panic
 

Beitragvon samIamsad » Di 02.Sep.2003 21:29

samIamsad
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste