Hard 'n' Heavy

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon McVries » Do 04.Okt.2007 17:39

Cool :mrgreen: Bisher hab ich als Reaktion auf den Namen "Stormwitch" immer nur ein "Kenn ich nicht" bekommen :mrgreen:
McVries
 

Beitragvon ThePrisoner » Fr 12.Okt.2007 17:02

ThePrisoner
 

Beitragvon Konkalit » So 04.Nov.2007 13:47

Auf jeden Fall Iron Maiden, eine Kult-Band mit der ich auch damals quasi angefangen habe ^^ dazu noch Metallica, Aerosmith, Black Sabbath, Motörhead, Manowar, Slayer, System of a Down, slipknot. uvm. Halt alles was sich so gut anhört ^^
Konkalit
 

Beitragvon Jaynes » Mo 05.Nov.2007 07:35

Jaynes
 

Beitragvon Konkalit » So 18.Nov.2007 12:32

Konkalit
 

Beitragvon Running Man » So 18.Nov.2007 13:09

Running Man
 

Beitragvon MercuryX » So 18.Nov.2007 23:35

Geiler Song, geile Band... und es gab noch Heavy Metal im TV. :loopy:


:lol2:
MercuryX
 

Beitragvon Konkalit » Mo 19.Nov.2007 09:35

So, 2008 sind sie wieder da? Wäre dann echt ne Überlegung wert, gab einige Dinge die mir in den letzten Jahren an Wacken nicht mehr gefallen haben, war mit 17 und 18 dort und die Preise sind nur eine Sache davon ^^
Konkalit
 

Beitragvon AndreLinoge112 » Mo 26.Nov.2007 20:41

Boah klasse Lieder bekomme die CD zu Weihnachten freu mich total drauf die Stimme ist einmalig.
AndreLinoge112
 

Beitragvon triumph_st » Sa 29.Dez.2007 00:47

Kann man damit rechnen, dass es von der neuen Tour ein weiteres Live-Album geben wird ? Ist ja schon irgendwie zur Gewohnheit geworden...

Da mir das AMOLAD-Album am besten gefallen hat, würde ich mich über die Liveversionen dieser Songs tierisch freuen. :greenjump: Dafür würde ich auch die 20ste Version von bspw. Run To The Hills hinnehmen, da die glaub ich bisher auf jedem Livealbum drauf war. :grrr:

Astaloego
triumph_st
 

Re: Aerosmith

Beitragvon Cuthbert Allgood » Sa 09.Feb.2008 16:36

na ja zählt nicht nur meinen favorisierten bands, wobei I don´t wanna miss a thing ein wirklich ein super lied ist, nicht zuletzt weil es der soundtrack zu amageddon, dem glaube ich besten kathastrophen-film, ist :)

mfg bert
Cuthbert Allgood
 

Re: Aerosmith

Beitragvon MercuryX » Mo 18.Feb.2008 22:08

MercuryX
 


Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon böser Wolf » Sa 26.Apr.2008 21:04

... ich auch aber ich höre den waren Metal :D :P

Black Flag - Rise Above --> http://www.youtube.com/watch?v=wHk7zahvDFI
böser Wolf
 

Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon MercuryX » Sa 26.Apr.2008 21:10

nicht schlecht... würde ich aber eher in die Ecke Hardcore oder Punk stecken. :wink:
MercuryX
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste