Hard 'n' Heavy

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Hard 'n' Heavy

Beitragvon Jake » Di 26.Aug.2003 11:26

Wer hört sowas noch außer mir? Was sind Eure Lieblingsbands dieses Genre?

Bei mir:
-Kiss
-Alice Cooper
-Manowar
-Hammerfall
-Edguy
-Iron Maiden
-Helloween
-Pretty Maids
-Running Wild
-Bon Jovi (aber nur die Älteren bis "Keep The Faith" danach wurde Bon Jovi zur Boyband)
-Blind Guardian
Jake
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 26.Aug.2003 11:35

ich finde Metallica ganz annehmbar. Aber die sind ja auch schon etwas "softer" geworden.... :wink:
das Teufelchen
 

Beitragvon Heiger » Di 26.Aug.2003 11:36

Mit dieser Musikrichtung kann ich schon mehr anfangen :wink:

Mir persönlich fehlt in Deiner Auflistung aber die absolute Kultband des Heavy Metal, nämlich:

Judas PriestBild

Bevorzugt aber die alten Sachen von Anfang/Mitte der 80er
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon das Teufelchen » Di 26.Aug.2003 11:38

Und ich vergaß DIE ultimative Band was Spass-Metal angeht, die Verteidiger des wahren Blödsinns: JBO!!!
das Teufelchen
 

Beitragvon Wölfin » Di 26.Aug.2003 11:39

Ich höre nur solch himmlische Musik :D

Also meine Favoriten sind:
Nirvana (ist zwar Grunge, aber egal)
Crematory
Asphyx
Sepultura
Benediction
Sodom
Nine Inch Nails
Faith no more
Mötley Crüe
Motörhead
hmm, mir fallen aber bestimmt noch welche ein :twisted:
Wölfin
 

Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon Annie_! » Di 26.Aug.2003 12:15

Jake hat geschrieben:Wer hört sowas noch außer mir? Was sind Eure Lieblingsbands dieses Genre?

Bei mir:
-Kiss
-Alice Cooper
-Manowar
-Hammerfall
-Edguy
-Iron Maiden
-Helloween
-Pretty Maids
-Running Wild
-Bon Jovi (aber nur die Älteren bis "Keep The Faith" danach wurde Bon Jovi zur Boyband)
-Blind Guardian

Davon hör ich nur Bon Jovi! :P
Stimmt, das ältere Zeugs von denen ist eigentlich viel besser .... da hat Jon auch noch richtig cool ausgesehen - mit 1-Meter-Dauerwelle und enger Lederhose und ... rrrrr :casanova: .... :mrgreen: :lol2: !!!!
Aber ich find auch die neueren CDs von ihnen nicht soo übel! Ein paar Lieder drauf gefallen mir schon sehr gut! :daumenhoch: (Obwohl sie sich natürlich anders anhören als die alten Lieder)

Kann man Aerosmtih auch in diese Kategorie zählen??? :partyman: Die mag ich auch gern!
Und was ist mit Bruce Springsteen?? :brille:

PS: Kann es sein, dass in der Smily-Gallerie hier kein "Headbang-Smily" dabei ist, oder bin ich blind?? :shock: Hm.... dabei wollt ich jetzt ein paar von denen einfügen.... hätten so schön gepasst! :mrgreen:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Friend567 » Di 26.Aug.2003 13:33

Ich weiß nicht welche Bands ihr da so zuzählt aber hier sind meine Favoriten in diesem Genre:

-Marilyn Manson
-Die Happy
-HIM
-Type-O-Negative
-Linkin Park (nur ein paar Songs)
-Guano Apes
Friend567
 

Beitragvon Louis » Di 26.Aug.2003 13:38

Ich höre von denen die ihr aufzählt nur Marlyn Manson und Linkin Park, ich weiß nämlich nicht so richtig, was Heavy Metal etc. ist... :oops:
Louis
 

Beitragvon Firestar » Di 26.Aug.2003 13:48

Ich höre:

Rhapsody
Nightwish
Kamelot
Stratovarius
Eidolon
Firewind
Linkin Park
Korn (nur einige Lieder)
Iced Earth
Iron Maiden (hin und wieder mal)


:P
Firestar
 

Beitragvon Noxeema » Di 26.Aug.2003 14:54

kann man dazu auch Black Sabbath zählen ?

naja höre : Blind Guardian , Manowar , Marilyn Manson , Black Sabbath , Ozzy , HIM ...

the rasmus soll auch rock sein ... naja höre halt auch the rasmus ...
Noxeema
 

Beitragvon Dschafar » Di 26.Aug.2003 16:01

[ironie]
Neiiiin.. Black Sabbath ist kein Heavy Metal. Hat überhaupt nix damit zu tun..
[/ironie]

SCNR

:P
Dschafar
 

Beitragvon Snakecharma » Di 26.Aug.2003 16:19

Olé! Das gefällt mir! :D

Ich höre:

Nightwish
Fear Factory
Sepultura
Alice Cooper
Skid Row
Bon Jovi (ich mag auch nur die alten)
Mr Big
Blind Guardian
Megadeath

und noch einiges andere.

W:O:A! :twisted:
Snakecharma
 

Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon Jake » Di 26.Aug.2003 18:21

Annie_! hat geschrieben:Davon hör ich nur Bon Jovi! :P
Stimmt, das ältere Zeugs von denen ist eigentlich viel besser .... da hat Jon auch noch richtig cool ausgesehen - mit 1-Meter-Dauerwelle und enger Lederhose und ... rrrrr :casanova: .... :mrgreen: :lol2: !!!!
Aber ich find auch die neueren CDs von ihnen nicht soo übel! Ein paar Lieder drauf gefallen mir schon sehr gut! :daumenhoch: (Obwohl sie sich natürlich anders anhören als die alten Lieder)

Kann man Aerosmtih auch in diese Kategorie zählen??? :partyman: Die mag ich auch gern!
Und was ist mit Bruce Springsteen?? :brille:

PS: Kann es sein, dass in der Smily-Gallerie hier kein "Headbang-Smily" dabei ist, oder bin ich blind?? :shock: Hm.... dabei wollt ich jetzt ein paar von denen einfügen.... hätten so schön gepasst! :mrgreen:


Naja, ich besitze auch noch die neueren CDs von Bon Jovi, aber ich find sie bei Weitem nicht so gut wie die Neuen. Aerosmith, aber klar doch, hätte ich auch noch aufführen können. Springsteen gehört meines erachtens unter Rock, ist also auch ok. Weiss jetzt nicht, obs den Headbanger gibt. Auf meiner HP gibts ihn Bild

@ Heiger: Jo, Priest fehlt ebenfalls noch in meiner Liste. :daumenhoch:

sowieso höre ich nicht NUR die oben aufgeführten Bands, es sind halt nur meine Lieblingsgruppen.
Jake
 

Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon Annie_! » Di 26.Aug.2003 18:32

Jake hat geschrieben:Naja, ich besitze auch noch die neueren CDs von Bon Jovi, aber ich find sie bei Weitem nicht so gut wie die Neuen.

Ich glaube in diesem Satz steckt ein kleiner Fehler!! :lol:
Und ihre Live-Cd ist auch cool, wie mir grad wieder eingefallen ist!! :mrgreen: Und die ist erst ... hmm... so 1-2 Jahr alt!! Haha! :daumenhoch:
Cool, ein Headbang-Smily!! Bild
Zuletzt geändert von Annie_! am Di 26.Aug.2003 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon theMoellermann » Di 26.Aug.2003 20:09

Ich finde folgende Bands richtig super-mega-affen ... ähem *räusper*:

Mettalica (aber mehr die älteren Sachen)
Slipknot
Nirvana
the Offspring
Korn (aber nicht alles, nur manche Lieder)
Judas Priest
Alice Cooper

und wenn ich sage "mudvayne" weiß bestimmt keiner, wer das ist, oder?


Na ja, bis dann

theMöllermann
theMoellermann
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron