Charts & Trendmusik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 13.Dez.2005 21:15

Am allerschlimmsten finde ich persönlich ja dass man in den meisten Läden (Blödmarkt / Geizmarkt etc.) nur die CDs findet, die dann auch "ganz oben" in den Charts sind (Robbie Williams, Tokio Hotel etc.), aber wenn man dann was sucht was nur ein bißchen ausgefallen ist oder nicht der Musikrichtung Pop entspricht oder vor mehr als einem halben Jahr auf den Markt kam muss man eben das Internet durchforsten. Soll heißen: Die Leute die Chartseinheitsbrei hören, werden quasi belohnt (in den Laden rein / CD geholt / aus dem Laden raus) aber wenn man mal was Außergewöhnliches hört (so wie ich) muss man zusehen wie man an seine CDs kommt...

Also, ihr regt euch über Schnappi, Tokio Hotel, Banaroo usw. auf???

Wie konntet ihr nur das ALLERSCHLIMMSTE vergessen: Die Songs vom CRAZY FROG http://www.bravo.ru/images/crazy-frog-w ... !!!!!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: Mein GOTT wer soll das noch ertragen...

Also, hier gleich mal das beste Weihnachtsgeschenk das ihr euren Lieben machen könnt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 74-4819452

Und zur Krönung gibt's jetzt auch noch das: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 74-4819452
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon MercuryX » Mi 14.Dez.2005 22:26

MercuryX
 

Beitragvon dead girl » Do 15.Dez.2005 18:10

dead girl
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 30.Dez.2005 21:08

Hab gerade etwas im TV gesehen... *Kopfschüttel*
Auf RTL lobten sie das "sensationelle Comeback" von Tic Tac Toe und endeten ihren Beitrag mit dem Satz "Die 3 Mädchen wollen betonen, daß sie nicht aus Geldgründen wieder zusammengefunden haben, sie leben immer noch sehr gut von den damals verkauften Platten."
Hä? Was soll das denn? :eek7: Ich erinnere mich ganz genau, daß vor ein paar Monaten auf RTL ein Beitrag lief über abgestürzte Ex-Stars, wo..äh..Jazzy?..keine Ahnung, die mit den kürzesten Haaren, welche auch in der grottigen Comeback-Show zeigte, daß sie nicht singen kann, jedenfalls sagte diese, daß sie vom Existenzminium leben würde, vom Geld sei schon lange alles weg. Und im Beitrag wurde noch gesagt, man wüßte nicht, was aus Lee geworden sei, man vermutet aber, sie wäre wieder im Rotlichtmilieu tätig.
Wie dem auch sei, es würde mich sowieso nicht wundern, wenn das Management der Drei mit der RTL-Group zusammenhängt. :aehm Schon auffällig, man hört nur auf diesem Sender von ihnen.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Goldeneye » Sa 31.Dez.2005 00:51

Goldeneye
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 31.Dez.2005 12:19

Die müssen ihre Zuschauer für ganz schön dumm halten. Aber am schlimmsten ist, die meisten werden wohl wirklich jede Meldung als gegeben hinnehmen, egal ob sie sich widersprechen. :aehm

Wenn man aufpaßt, erkennt man auch, welche "Stars" in Ungnade gefallen sind - ähnlich wie bei der Bild. Zum Beispiel häufen sich momentan die Lästerungen über Gracia, wahrscheinlich weil sie nicht vom RTL-Management abhängig ist.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Goldeneye » Sa 31.Dez.2005 15:20

Tja und wir sorgen für ihre Einschaltquoten :P .
Aber das ist doch das selbe wie bei Prosieben und, wie heißt die gleich noch mal..., Kada Loht? Von der wurde doch vor einiger Zeit auch immer wieder berichtet.
Goldeneye
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 31.Dez.2005 15:36

Genau! :mrgreen: Und dann zeigen sie Bilder von ihr auf Sat 1, welche schon vor Monaten in einem ganz anderen Kontext auf Pro7 liefen.

Zum Chartseinheitsbrei fällt mir ein: Kann es sein, daß es dieses Jahr keinen neuen Weihnachtshit gab? Sarah Connor und Banaroo lassen wir mal unter ferner liefen fallen, als Erfolg würde ich ihre "Werke" ebenfalls nicht bezeichnen. Hoffen wir das Beste für 2006. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Wendy » Di 03.Jan.2006 23:26

Wendy
 

Beitragvon Wopper » Mo 20.Feb.2006 21:59

Kennt jemand von euch die "Band" TipTop?
Haben bei Stefan Raabs bescheidenen Songkontest mitgemacht.
Ein schlechteres und einfallsloseres Lied habe ich noch nie gehört.
Genau das richtige, für kleine, verblödete Jugendliche,...

Gedenket meiner Worte, in ein paar Wochen sind sie auf Platz eins der Charts.
Wopper
 

Beitragvon Bori » Di 21.Feb.2006 09:07

Ich habs letztens mal im fernsehen gesehen. grausam hoch10. irgednwie total langweilig....
Bori
 

Beitragvon Zar » Di 21.Feb.2006 15:25

Zar
 

Beitragvon Fenriz » Di 21.Feb.2006 15:35

Fenriz
 

Beitragvon Annie_! » Di 21.Feb.2006 15:53

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Wopper » Di 21.Feb.2006 16:01

Wopper
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast