Charts & Trendmusik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Marlies » Di 06.Dez.2005 20:09

Da sag ich doch auch nur ...

und .

Beides hat enorm hohen Würgfaktor.
Marlies
 

Beitragvon Esprit » Di 06.Dez.2005 20:31

Esprit
 

Beitragvon Pennywize_666 » Di 06.Dez.2005 20:38

Zu Marlies und Esprits Beiträge:

Aber leider wird es gekauft und so wird es uns auch weiter erhalten bleiben :schuettel:

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 06.Dez.2005 20:44

Gwenhwyfar
 

Beitragvon dead girl » Di 06.Dez.2005 22:00

dead girl
 

Beitragvon Der Barney » Mi 07.Dez.2005 04:30

Mein Gott, wen ihr noch alles kennt, KrissKross :schuettel:

Übrigens: die Hosen unplugged auf MTV war schon ein Erlebnis (wann guckt so ein Opi wie ich schon MTV) :mrgreen:
Der Barney
 

Beitragvon Marlies » Mi 07.Dez.2005 09:11

Also ICH kenne Kriss Kross noch, weil ich dein Gegenpart bin, Barney: eine Omi. :P
Was Gwen zu ihrer Verteidigung zu sagen hat, weiß ich nicht. :mrgreen:

Die Hosen mag ich nicht unbedingt und habe von der Unplugged-Sache selbst nichts gesehen, aber wenn sie im Wiener Burgtheater waren, kann's schon mal nicht so übel gewesen sein. :wink:
Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 07.Dez.2005 09:51

Frührentnerin Gwen hat leider die 90er vollkommen bewußt und unvernebelt erlebt, daher weiß sie auch, daß gerade die frühen Jahre dieses Jahrzehnts einen derartigen Müll produzierten, welcher sich nur schwer aus der Erinnerung verbannen läßt. :aehm
Captian Hollywood Project, 2Unlimited, Usura, Ace of Base, Culure Beat, Mark 'Oh, Chesney Hawkes, Army of Lovers, KLF, Twenty 4 Seven, DJ Bobo, Cappella, K2, Mo-Do (Eins, zwei, Polizei, ein Schnappivorfahre), E-rotic, 20 Fingers, Kelly Family, Scooter, Caught in the act...aaaaah, mir wird so übel!
Doch auch die restlichen 90er waren zum Gruseln:
Mhm, wenn ich mir das alles so anschaue, stelle ich fest, ich kannte zwar immer die Chartsmusik, aber selbst hörte ich sehr selten etwas daraus. Hach, ich bin stolz auf mich. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marlies » Mi 07.Dez.2005 10:54

Marlies
 

Beitragvon Wopper » Mi 07.Dez.2005 12:32

Hmm, hab heut gelesen, das Tokio Hotel und US 5 schon DVDs auf den Markt schmeißen *kopfschüttel*
Und grad so kurz vor Weihnachten,....
Wopper
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 07.Dez.2005 12:53

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Goldeneye » Mi 07.Dez.2005 18:52

Aber ich finde das das Jahr 2005 besonders schlimm ist (von 2000-2005 gesehen). So viel sch... am Laufenden Band gab es echt schon lange nicht mehr. Von Banaroo??? (heißen die so) zu US5 bis Tokio Hotel, sch... in allen Kategorien. Ich mein sowas kitschiges wie Banaroo, da will ich mich ja in eine dunkle Ecke verstecken und warten bis alles wieder verplasst ist. Achja eine Frage quält mich jede Nacht, wer hört sowas sind die Kidis doch noch so in der Überzahl das sie solche "Bands" in die Charts bringen tz tz tz.
Goldeneye
 

Beitragvon Nimrod » Mi 07.Dez.2005 19:07

Richtig geschockt war ich, als ich "Tokyo-Hotel" hier in Polen auf einem Musik-Sender gesehen habe. Übrigens waren hier so Sachen wie "Schnappie" und der bekloppte Frosch wohl auch Riesen-Hits. Da sieht man es wieder, Schwachsinn ist ansteckend...(*grusel).
Nimrod
 

Beitragvon dead girl » Mi 07.Dez.2005 20:03

dead girl
 

Beitragvon Zar » Do 08.Dez.2005 02:15

ach in England gibts genauso viel Mist in den Charts - oder USA mit den ganzen Pseudo-Superharten_Rappern

es gibt leider in sämtlichen Charts der Länder viel Mist, was aber auch oft daran liegt, dass Airplay mit in die Chartwertung kommt - und wenn die ganzen Langweilradiosender immer die gleichen Lieder duddeln - kommen die halt nach oben

ich glaube z:B. wenn Tokyo Hotel nicht dieses peinliche möchtegern-gothic Image verpasst bekommen hätten, sie nicht so sehr kritisiert werden würden, rein musikalisch sind die mir lieber als die gecasteten boygroups - aber durch dieses Gepose ziehen die halt den Hass auf sich (ja, auch meinen)
Zar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast