Charts & Trendmusik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon stephy » Sa 07.Okt.2006 23:00

stephy
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 10.Okt.2006 18:22

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Master-Chief » Di 10.Okt.2006 20:04

Master-Chief
 

Beitragvon DePfaelzer » Mi 11.Okt.2006 08:14

ich höre niemals chartmusik, da meine musikrichtung eh nicht darin vorkommt. zumal mir die chartmusik missfällt und mir auch ziemlich auf die nerven gehen kann.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Mystery » Mi 11.Okt.2006 19:25

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 12.Okt.2006 14:12

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *Geraldo* » Do 26.Okt.2006 07:37

Ich bin kein dogmatischer Musikkonsument. Ich kann und will meinen Geschmack nicht in eine Schublade pressen. Heute habe ich Bock auf derben Metal (z.B. Slayer), morgen vielleicht auf leichten Jazz (z.B: St. Germain), übermorgen darfs unter Umständen auch mal etwas poppiges (ich mag das eine oder andere Stück von Robbie Williams) sein. Wenn mir Musik gefällt, dann gefällt sie mir. Ob der Song/das Album nun in den Charts auftauch oder nicht ist mir eigentlich schnuppe.
*Geraldo*
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron