Marilyn Manson

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon darkpet666 » Mi 28.Nov.2007 09:05

War im Juni auf seinem Konzert in Dortmund und werde am Sonntag auch hin nach Hamburg.

Ich finde es einfach atemberaubend ihn Live zu sehen, hätte zwar zu gern auch bei einem Antichrist Superstar-Konzert dabei sein wollen, aber da war Manson mir noch unbekannt und ich sowieso noch zu klein und geldlos.

Eat Me, Drink Me finde ich zwar auch sehr gut, aber wie früher wars ohne hin nicht. Ab und zu hör ich mir das noch an, aber auswendig kenn ichs jetzt schon!
darkpet666
 

Beitragvon www.sintech-inc.de » Fr 30.Nov.2007 17:36

München war klasse. Der Meister hat mich doch noch überzeugt. Er hat genau das richtige getan. Er hat nicht versucht wie früher ultra krass zu wirken sondern hat sich der Zeit und seinem ALter angepasst und hat voll auf Entertainer gemacht. Ganz großes Kino!!!
Okay, als er dann Antichrist Superstar spielte und er die Bibel verbrannte fand ich das auch schon ziemlich cool! Hat er ja locker 8 Jahre nicht mehr gemacht. (zumindest in Deutschland)
www.sintech-inc.de
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon Dark Side of the Moon » Mi 09.Jan.2008 13:37

Früher habe ich MM noch gehasst, ich dachte mir der Typ ist einfach nur krank, Texte über Satan etc.

Aber dieses Jahr habe ich irgendwo auf einer komischen Radio Station das Lied " The Love Song" gehört. Ich war sofort begeistert und fing an mich mehr über seine Musik zu informieren. Mittlerweile finde ich ihn ziemlich cool, besonders seine Texte, haben oft eine gute Aussage. Und seine Ideen für einen Konzeptalbum finde ich auch sehr interessant.

Lieblings Lieder :

The Love Song
The Fight Song
Mister Superstar
The Reflecting God
Dark Side of the Moon
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon Kaliostro » Mi 09.Jan.2008 19:39

Mir ist er seit der Bowling-For-Columbine-Dokumentation sympathisch. Das Interview war wirklich gut.
Kaliostro
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon Carbon Kid » Do 10.Jan.2008 20:37

Carbon Kid
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon darkpet666 » Sa 12.Jan.2008 00:52

Ich bin froh, dass Twiggy wieder da ist. Tim Skold war mir gar nicht sympathisch. Der macht irgendwie auch gar nichts auf der Bühne (schlimmer als der Keyborder, den man auf der Bühne nie bemerkt). Da war Twiggy bei den Konzerten von Nine Inch Nails tausendmal aktiver und freudiger.
darkpet666
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon www.sintech-inc.de » Di 15.Jan.2008 21:23

WAS? Twiggy is wieder dabei. Alter wie geil!!! tim Skold hat der Band musikalisch und sonst wie nur geschadet.Das klingt ja ma richtig geil!
www.sintech-inc.de
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon stephy » So 10.Feb.2008 19:58

Wieso ist der Twiggy damals eigentlich weggegangen? Weiß das jemand?
stephy
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon Kaliostro » Mo 11.Feb.2008 06:52

Und wer ist Twiggy eigentlich?

Gruß, euer Schüler
Jochen

P.S.: Hab grad ne lustige Spammail bekommen: Von "Katharina", Betreff "T*ttenparade" :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon darkpet666 » Mo 11.Feb.2008 16:23

@ Stephy

Marilyn Manson hat wie jeder gemerkt hat an Schock abgenommen (ab The Golden Age of Grotesque) und hat seinen Lebensstil auch geändert. Keine Drogen mehr oder jedenfalls keine Exzesse mehr. Twiggy (Bassist) war allerdings immer noch dabei eine riesengroße Party (Sex, Drugs and Rock ´n´ Roll) aus allem zu machen und da Mr. Manson das nicht mehr so haben wollte (100 Pozentig der Einfluß von Dita von Teese) hat er ihn rausgeworfen.

@ Kaliostro

Twiggy war immer der mit langen Haaren und Frauenkleidern.. Sah manchmal so aus wie eine heruntergekommene Version der Shining Zwillinge.

Bild

Für jeden, der es nicht weiß: Nach dem Rauswurf ist Twiggy mit Nine Inch Nails auf Tour gegangen. Dort wurde er mit bürgerlichem Namen genannt: Joerdie White. Daneben hat er noch bei "A perfect Circle" etwas mitgewirkt und hat sich auch bei Metallica beworben.

Hoffe das hilft weiter :mrgreen:
darkpet666
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon www.sintech-inc.de » Mi 12.Mär.2008 20:17

Also so weit ich weiß is Twiggy freiwillig gegangen, weil er mit der Musik nicht mehr so klar kam. Is ja auch verständlich bei GAOG!
www.sintech-inc.de
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon darkpet666 » Mi 12.Mär.2008 20:25

Man wird wohl nie die Wahrheit erfahren. Ein früherer Arbeitskollege dachte ernsthaft, MM und Dita hätten sich wegen ihrer Haustiere getrent. Gerüchte um Gerüchte... Fakt ist sie sind in Freundschaft von einander gegangen.

genauso wie bei King of Queens, offiziell heißt es Kevin James hörte auf, weil er sich mehr um seine Filmprojekte kümmern will und im weiten internet steht, die Gehaltsansprüche sind zu hoch geworden. *schulterzuck*

Das Album GAOG war teilweise sehr gut. Top war natürlich der Film auf der Bonus DVD!
darkpet666
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon www.sintech-inc.de » Di 18.Mär.2008 17:48

Doppelherz is das ding doch, oder? War echt klasse. Düstere Stimmung und geile abstrakte Bilder.TOP!
www.sintech-inc.de
 

Re: Marilyn Manson

Beitragvon darkpet666 » Mi 19.Mär.2008 07:12

Ja, Doppelherz. Mit dem großen Druckfehler aus Unwissenheit im Vorspann "Doppleherz" :idea:
darkpet666
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste