Helge Schneider

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon tiff´any » Mo 10.Nov.2003 21:18

helge ist seltsam...ich find ihn nicht besonders komisch, ich empfinde noch nicht mal sympathie für ihn und hassen tue ich ihn auch nicht...:? keine ahnung,warum dieser mensch so viel erfolg hat..
tiff´any
 

Beitragvon Absinth » Mo 10.Nov.2003 21:29

seine Lieder sind wirklich grenzdebil. gleichzeitig ist er aber ein begnadeter Musiker...und hat er nicht ein oder zwei Jazzlegenden in der Band?

Wenn er mal was ernsteres machen würde (musikalisch), könnte ich vielleicht dann mehr anfangen mit ihm.

Obwohl er als Autor noch recht interessant ist. Hab mal gesehen, wie er bei Harald Schmidt aus einem seiner Bücher vorgelesen hat. zwar auch der reinste blödsinn, aber irgendwie...anders. nicht nachvollziehbare sprünge in der Handlung und stories wie aus einem Gummihuhneintopf.

Kann ja sein, vielleicht tu ich mir mal ein Buch von ihm an.
Absinth
 

Beitragvon Brunzo » Mo 10.Nov.2003 21:48

Brunzo
 

Beitragvon White Claudia » Mo 10.Nov.2003 22:47

Liebe Leute, lasst Euch belehren:

Helge ist genial.

Es gibt keinen (deutschen) Komiker, den ich derart verehre; bei dem ich schon brüllend und mit Tränen in den Augen auf dem Boden lag ("Dans, Schwede, dans!"); der so einen himmelschreienden Schwachsinn in dieser herrlich trockenen Form rüberbringen kann ("Die Taube sagt noch: Schönen guten Abend!"); der so unfassbar, unfassbar schlechte Filme dreht, die man einfach sehen muss, um sie zu glauben. Ach, ich liebe Helge Schneider...

Das beste ist jedoch, seine Filme mit Leuten zu sehen, die ihn nicht kennen oder ihn überhaupt nicht lustig finden. Das ist herrlich! Wenn sich völliges Unglauben bis blankes Entsetzen auf den Gesichtern der anderen ausbreitet...während ich schon wieder hysterisch kreische vor Lachen...das rettet einem die ganze Woche!

Daher: Helge muss sein.
White Claudia
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Di 11.Nov.2003 19:01

PennywiseTheClown
 

Beitragvon White Claudia » Di 11.Nov.2003 19:33

Schon bei diesem Titel "22 sehr, sehr gute Lieder" musste ich wieder voll loslachen. Wer sonst könnte sein neues Album so nennen?

Ach, Helge Schneider ist ein Fall für sich. "Hm, lecker Tee!" :lol:
White Claudia
 

Beitragvon tiff´any » Di 11.Nov.2003 19:39

tiff´any
 

Beitragvon White Claudia » Di 11.Nov.2003 20:01

"Bergmann Bergmann ist ein ganz typischer schwedischer Name!"
White Claudia
 

Beitragvon skasperl » Do 13.Nov.2003 08:57

skasperl
 

Beitragvon ichbin » Do 13.Nov.2003 11:36

Unvergessen auch das alte Reinhold-Helge-Spiel


Helge ist echt super!!!



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Grishnak » Do 13.Nov.2003 11:47

Grishnak
 

Beitragvon Miss P. » Do 13.Nov.2003 14:17

Miss P.
 

Beitragvon White Claudia » Do 13.Nov.2003 15:18

White Claudia
 

Beitragvon ichbin » Do 20.Mai.2004 22:30

STimmt, 'ne DVD Box fehlt wirklich noch.

Ich hab ihn neulich bei Beckmann gesehen, kaum zu glauben, wie er die anderen Gäste in den Schatten stellte (und der Schatten war lang)



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon MercuryX » Mo 31.Mai.2004 21:47

MercuryX
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron