Helge Schneider

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Helge Schneider

Beitragvon samIamsad » Mi 23.Apr.2003 13:10

Der Tastengott, Erfinder des Humors und Guteklamottenträger(TM) aus Mühlheim haut mit seinem neuen mal wieder so richtig in die Eierpfanne. Eine dumme Welt braucht nunmal dumme Helden. Und auch die Süddeutsche adelt:


"Er ist der Gegenspieler der idiotischen Feierabend-Komiker im Fernsehen, die ihre flüchtigen Kalauer mit Lachern vom Band garnieren. Er steht seit 30 Jahren auf der Bühne, macht Spaß und Musik, erzählt uns aus unserem Leben. Er ist ein Clown, etwas anderes kann er gar nicht, jeder andere Beruf würde ihn unglücklich machen oder verrückt. Er ist der Antipode der Kurzzeit-Superstars, des kurzlebigen Pop, der Geschwindigkeit der Welt. "
http://www.sueddeutsche.de/index.php?ur ... =index.php

Ehre, wem Ehre gebührt. Es gibt Reis, Baby.
samIamsad
 

Beitragvon Psyco » Mi 23.Apr.2003 15:02

Psyco
 

Beitragvon Gio » Mi 23.Apr.2003 18:59

also, ich find Helge cool :!: :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon MisterQ » Mi 23.Apr.2003 22:59

@Gio: Und könntest du deine Aussage vielleicht etwas weiter erläutern, denn mit so einem Beitrag kann doch kein Mensch irgendwas anfangen!!!
Stell dir vor, jeder User würde nur schreiben, ob er ihn cool findet oder nicht...
Habt ihr das Interview von Helge Schneider mit Charlotte Roche gesehen? Also ich glaube zumindest, dass sie es war...ist schon etwas her. Aber das hat mich sehr beeindruckt, denn obwohl Helge Schneider einen völlig verplanten und verpeilten Eindruck macht scheint er doch sehr intelligent und seine Aktionen wohl überlegt.
Er hat beispielsweise gesagt, dass das Möhrchen Lied entstanden ist, weil die Menschen sowieso kaum noch Zeit für haben sich ein Lied komplett anzuhören und deshalb hat er einfach zwei Lieder (Marihuana+Möhrchen) zusammengelegt... 8)
MisterQ
 

Beitragvon Gio » Do 24.Apr.2003 16:03

Gio
 

Beitragvon samIamsad » Do 24.Apr.2003 17:04

samIamsad
 

Beitragvon Konz » Fr 25.Apr.2003 12:13

Konz
 

Beitragvon Friend567 » Fr 25.Apr.2003 12:24

Friend567
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 25.Apr.2003 12:31

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon samIamsad » Fr 25.Apr.2003 13:17

samIamsad
 

Beitragvon Annie_! » Fr 25.Apr.2003 13:25

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gage_Creed » Mi 30.Apr.2003 18:35

The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Stephan » Mo 10.Nov.2003 21:11

Stephan
 

Beitragvon Grishnak » Mo 10.Nov.2003 21:16

Ich finde Helge Schneider voll genial!!! :lol:
Irgentwie find ich seinen Humor klasse!!!! :D
Aber naja gerade beim Helge muss man sagen, is geschmackssache!!! 8)
Aber ich habe Texas un Praxis Dr.Hasenbein bestimmnt 10 mal gesehn und ich finde jedelsmal wieder ne neue Stelle wo ich lachen kann!!!!Bild

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon Martin65 » Mo 10.Nov.2003 21:17

Man sollte seine Plattenfirma bestrafen


für dieses unsägliche einfach nur doofe Katzeklo


hab ich schon gesagt?

ich mag ihn nicht
Martin65
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron