Musicals, Theater & Bühnenshows

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 05.Feb.2003 13:16

Hab ich doch bis jetzt auch. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon stephy » Mi 05.Feb.2003 13:16

Auf unsere Schule in Nürtingen ging ein relativ bekannter Politiker.
Özdemir... hihi... :mrgreen:
stephy
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 05.Feb.2003 13:18

Wollen wir jetzt auch noch anfangen, über bekannte Leute zu reden, die an unseren Unis waren? :lach Lieber einen Thread dazu aufmachen "Die Welt ist klein". :mrgreen: :mrgreen:
Und jetzt Schluß mit dem Theater. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon stephy » Mi 05.Feb.2003 13:21

püh, Gwen hat gesprochen. hihi. :P

Politik ist ja auch Theater. Oder etwa nicht? :P
stephy
 

Beitragvon Darkness » Sa 08.Feb.2003 00:11

Huch...was ist denn hier los??
Das es hier so wenige Theater Fanatiker gibt, wundert mich alerdings auch! :schuettel:
Ich bin der absolute Theater Freak ... im Zuschauerraum...aber noch viel mehr auf der Bühne!
Spiele seit ich ca.7 Jahre alt bin...und mit jedem Jahr packt es mich mehr!
Wir haben auf der Schule auch eine wirklich gute Theater AG...kriegen bisher immer die besten Kritiken...und unser Freimut (Deutschlehrer und Theater-AG Leiter) ist einfach der kewlste! :biggrin:

Beim Schauspiel allgemein kommt es alletrdings nicht nur auf das Können der Daqrsteller an...auch die Storry ist extrem wichtig - du kannst ein Scheiß-Stück mit den allerbesten Schauspielern besetzen ... spätesten nach der ersten Pause stehen diese vor einem leeren Saal!

Ich glaube, das beschissenste Stück in dem ich je war, war eins überE.T.A Hoffmann...den Namen der Aufführung hab ich verdrängt :mrgreen: ...!
Hatte vorher "Der Sandmann" von ihm gelesen und war begeistert...und das Stück ist auch wirklich gut gespielt worden...aber die GFeschichte war so ätzend, dass ich in der Pause gegangen bin um npoch n bissl durch Köln zu streifen!

Und ich finde es einfach unverschämt, das es Theater Gruppen gibt, die tatsächlich mit pissigen Impros Geld verdienen ... damit wärmt man sich normalerweise auf! :asdf:
Darkness
 

Beitragvon stephy » Sa 08.Feb.2003 11:03

Was sind denn Impros, Darkness?

Aber ich find's echt klasse, daß Du da so aktiv bist! Ich selbst könnte nie in einem Stück mitspielen oder so - mir fehlt es an Talent, Ausdauer und der Kraft, das alles auswendig zu lernen... :P
stephy
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 11.Feb.2003 19:15

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 11.Feb.2003 19:48

Ich hab sie selbst noch nicht gesehen, aber eine Freundin von mir schon mehrmals ...
Das Mädchen wollte ursprünglich nach Hamburg um sich dort fürs Musical ausbilden zu lassen, aber irgendwie ist sie jetzt doch in Köln geblieben und macht jetzt eben sowas ... Bild
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Ageless Stranger » Mi 12.Feb.2003 17:32

Ageless Stranger
 

Beitragvon Darkness » Mi 12.Feb.2003 20:01

Darkness
 

Beitragvon irre85 » Di 16.Sep.2003 12:20

irre85
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 16.Sep.2003 12:41

das Teufelchen
 

Beitragvon Holger » Di 16.Sep.2003 12:44

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Annie_! » Di 16.Sep.2003 13:25

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Friend567 » Di 16.Sep.2003 13:26

Friend567
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste