Deutsche Musik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Annie_! » Sa 18.Jan.2003 14:03

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schattenspieler » Sa 18.Jan.2003 15:33

KOMM ZURÜCK

ist der richtige Titel....mein Tipp, unbedingt die unplugged Version von der Platte: Rock N´Roll Realschule kaufen oder runterladen, da die Instrumente der Schüler zu geil passen..... !!!

Marcus :dance1:
Schattenspieler
 

Beitragvon Darkness » Sa 18.Jan.2003 23:07

Jep...wie schon gesagt...die Ärzte sind genial! :daumenhoch:

Falco...ja, der hat was!Jeannie fand ich eigfentlich nicht so prall - rein Musiktechnisch gesehen!Das der Song tiefere Bedeutung hat und viel bewegt hat ist natürlich ganz und gar unbestreitbar!
Ich fand Out of the Dark von ihm immer gut!

Aber es gibt da so n Jüngelchen (sorry, anders kann ich es nicht beschreiben) ... längere schmutzig-blone Haare, Zahnspange... der glaub ich ziemlich auf religiöse Texte baut ... der ist momentan mehr oder weniger angesagt ... DEN finde ich soooo furchtbar!Das hält doch kein Mensch aus, was der da trällert!(wiede3r rein Musiktechnisch gesehen!) :bad:
Darkness
 

Beitragvon Annie_! » Sa 18.Jan.2003 23:26

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gio » So 19.Jan.2003 03:13

Gio
 

Beitragvon MisterQ » So 19.Jan.2003 10:10

Schweigt, Unwissende! Das ist der berühmt berüchtigte Marlon.
"Öffne mir die Augen, bade mich im Licht, ich würd so gerne an dich glauben. Sag, hörst du mich nicht?
Öffne mir die Augen, bade mich im Licht, ich würd so gern an etwas glauben. Sag, hörst du mich nicht?"
Es heißt "Lieber Gott" und ich kann es nicht besser beschreiben als ihr das getan habt. Es ist einfach ganz, ganz widerlich... :asdf:
MisterQ
 

Beitragvon Esprit » So 19.Jan.2003 10:56

*schon wieder MisterQanschliess*
Bääh :asdf: Marlon :kotz: :kotz: wenn ich den schon seh und Höre....
Und schon dieses "Liebääär Gott",dann noch dieser Kotzbrocken Peter Maffay :kotz: :kotz:
Irgendwie hab ich das Gefühl,weil Xavier Naidoo so erfolgreich ist mit seinen "Gotttexten",wollen sie jetzt alle auf diese Schiene.... :bad:
Esprit
 

Beitragvon Esprit » So 19.Jan.2003 10:58

übrigens,Falco fand ich so was von cool.... :crass:
Aber die Besten sterben halt früh.... :bunnymoon: :?
Esprit
 

Beitragvon Marlies » So 19.Jan.2003 11:00

Die kommen doch alle aus der selben Ecke. Inbrünstiges Rumgeheule über ach so schmerzvolle Emotionen und dazu immer die gleichen schlaffen Beats. Man denke nur an diesen Wollmützchen-Typen Ben ("Selbst Engel weinen - Engel leiden, Engel fühln sich mal alleine..." usw. usf.), Glashaus ("Wenn das Liebe ist") und neuerdings ein weiteres GZSZ-Girlie - Yvonne Catterfeld ("Niemand sonst").
:bad:
Marlies
 

Beitragvon artep » Di 21.Jan.2003 18:37

Ich finde die Puhdys total gut. Ihr müsst euch mal das lied "das buch" anhören:einfach genial.
Hip Hop ist nicht so mein Ding, bis auf einige Ausnahmen wie "adrianio" oder "weck mich auf" (samy deluxe). AM liebsten hör ich punk. wizo, tote hosen und ärzte wurden ja schon erwähnt. lost lyrics, quetschenpaua, zaunpfahl und vicky vomit sind auch gut, aber leider nicht sehr bekannt :|
artep
 

Beitragvon samIamsad » Mo 03.Feb.2003 23:43

http://www.kettcar.net
http://www.muffpotter.net
http://www.tocotronic.de
http://www.sportfreunde-stiller.de


Hallo? A.U.F.W.A.C.H.E.N.! Dankeschön.


und wieder mal war ich der erste der was ahnt und der letzte der was weiß. und kein mensch kennt den schlauen weg da raus. ein hoher flug, ein tiefer fall, und die landung schön brutal. wo du mal standst nur noch wolken voller staub. und dann bist du hier, und dann bist du dort. von einem moment auf den anderen auf einmal fort. jahrelang bei mir und dann komplett weg. komm doch endlich raus aus deinem versteck. komm doch bitte raus aus deinem versteck.

die letzten worte sind längst verhallt, die letzten türen wurden geknallt - hast du dich jetzt versteckt oder nur verirrt? und wir beide wissen genau, daß beide nicht genau wissen: was hat uns bloß so ruiniert. und du bist nicht hier, und ich bin nicht dort. es gibt da noch so einen feinen kleinen ort. ich hab viel gelernt, alles hat seinen zweck. komm doch endlich raus aus deinem versteck. komm doch bitte raus aus deinem versteck.

und reden war mal silber, und du, du warst mal gold. irgendwas bleibt auf der strecke, von der eigenen liebe überrollt.

i love everything about you aber rien ne vas plus... zwischen "i love everything about you" und "rien ne vas plus" fand ich noch einen kleinen ort. und wenn du mal etwas nach hinten fällst oder mich wirklich begraben willst, dann such mich dort. ich warte dort.
samIamsad
 

Beitragvon Martin65 » Mi 05.Feb.2003 21:05

Martin65
 

Beitragvon Gio » Do 06.Feb.2003 19:49

Gio
 

Beitragvon Darkness » Fr 07.Feb.2003 23:54

Darkness
 

Beitragvon Wendy » Fr 07.Feb.2003 23:57

Wendy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron