Deutsche Musik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Darkness » Do 20.Mär.2003 15:07

Hm ... bei Berlin ... im Kreise Schwerin gibt es ne Band, die sich Six nennt - die haben zwar auch eine Hand voll eigener Songs...covern aber ne Menge ... darunter auch "Ohne Dich" von Selig!
Sehr gut gelungen ... kenne keine bessere Version!
Darkness
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 22.Mär.2003 00:27

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Darkness » Sa 22.Mär.2003 16:43

Aber ... Teupitz ist in Schwerin ... und dorthin fährt man ca. 10min von Berlin mit dem Zug ...! :roll:
Na ja .. ist ja auch egal wo ... Six sind jedenfalls rec ht gut! :P
Darkness
 

Beitragvon Spebele » So 06.Apr.2003 09:05

Also ich bin Fan von "Den Toten Hosen"
Guter, deutscher Punkrock. Obwohl sie nachgelassen haben. Früher waren sie besser.
Aber was solls.
Mit HIPHOP kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber Fanta 4 oder Fettes Brot sind nicht schlecht. Kennt einer von euch "Friedhof der Nuscheltiere"?
Das is auch ne mus. Parodie auf des Meisters Werk.Müsst ihr euch mal antun. Ich hab gebrüllt vor lachen :lol:
so das solls gewesen sein.
Grüße-Marlén
Spebele
 

Beitragvon Esprit » So 06.Apr.2003 12:21

Esprit
 

Beitragvon Holger » Do 17.Apr.2003 12:31

Gute Musik mit deutschen Texten:

Eisregen, Subway To Sally, Rammstein, Die Ärzte, L'ame Immortelle, Böhse Onkelz (teilweise), Die Toten Hosen (teilweise), Lacrimosa, Eisheilig, Zeraphine

Hip-Hop finde ich wirklich besch....
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Freaky » Do 17.Apr.2003 13:47

Freaky
 

Beitragvon Gio » Do 17.Apr.2003 13:55

von falco finde ich "out of the Dark" gut...
Gio
 

Beitragvon Fänger » Do 17.Apr.2003 14:12

Fänger
 

Beitragvon Martin65 » Do 17.Apr.2003 22:26

Martin65
 

Beitragvon Freaky » Do 17.Apr.2003 22:55

Freaky
 

Beitragvon JCM » Do 17.Apr.2003 23:54

JCM
 

Beitragvon Darkness » Fr 25.Apr.2003 19:20

JCM...du magst In Ex??? JUCHUUUU!!!!! :love: :bounce: Hach...dafür könnt ich dich abknutschen! :wink:
Darkness
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 29.Apr.2003 00:02

Gwenhwyfar
 

deutschsprachige Musik (Liedermacher, Comedy, etc.)

Beitragvon RealExKav » Mi 23.Jul.2003 16:40

Funny van Dannen? Wer isn das?
Antwort: Van Dannen ist der beste Beweis dafür, dass die brilliantesten Menschen unbekannt bleiben. Liedermacher, Bildermacher und Autor, in Berlin wohnend. Bekannt sind vielleicht seine Stücke "Frauen dieser Welt", "Lesbische schwarze Behinderte", die von den Toten Hosen gecovert wurden. Er selbst allerdings steht dabei leider immer im Hintergrund... Seit 1994 hat er schon 6 Alben, das neueste ist "Groooveman" mit genialen Stücken wie "Kapitalismus": "[...] ich will den Kapitalismus lieben, weil so viel für ihn spricht, ich will den Kapitalismus lieben, aber ich schaff es einfach nicht [...]" oder auch Schilddrüsenunterfunktion "[...] ich saß oft in der Schule, fühlte mich völlig schlapp und weil ich selbst nicht denken konnte, schrieb ich eben ab. Ich war immer so antriebsschwach, als kleiner Junge schon. Heut weiß ich endlich den Grund: Schilddrüsenunterfunktion [...]"
Gibt es hier irgendwo im Forum Anhänger dieses genialen Typen? Wenn nicht, dann empfehle ich euch mal bei Kazaa vorbeizuschauen bei Funny van Dannen.
http://www.funny-van-dannen.de
RealExKav
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron