Deutsche Musik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Deutsche Musik?

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 29.Feb.2008 15:28

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Deutsche Musik?

Beitragvon SissyS » Sa 12.Apr.2008 14:05

SissyS
 

Re: Deutsche Musik?

Beitragvon Kaliostro » Fr 18.Apr.2008 05:52

NEUES VIDEO VON SIDO!

Das sollten sich vor allem diejenigen anhören, die in ihm bisher nur den Arsc*f*cker gesehen haben!!!

Sido - AUGEN AUF!

http://de.youtube.com/watch?v=52emOs0WOAA
Kaliostro
 

Re: Falco

Beitragvon TJL64 » Mo 26.Mai.2008 23:06

viel zu früh gestorben. toller Musiker
TJL64
 

Re: Deutsche Musik?

Beitragvon Kaliostro » Sa 31.Mai.2008 21:28

Nun ja... gestern war das Release-Date von Sido's Abschlussalbum seiner Trilogie. Zuerst kam 'Maske', dann kam 'Ich' und jetzt kommt 'Ich und meine Maske'. Und entgegen meiner Erwartung hat er sich wieder gesteigert!
Ich kann euch nur immer und immer wieder an's Herz legen einfach mal in die Musik reinzuhören. Besonders in Zeiten des Internet und Youtube ist es nun möglich legal die Musik zu hören ohne dabei Geld dafür ausgeben zu müssen (zumindest am PC). Besonders empfehlenswert finde ich:
-"Danke": Sido rappt zu Gott, bedankt sich für all seinen Ruhm etc. bittet Gott jedoch darum Menschen zu helfen die es nötig haben
-"Pack schlägt sich": Sido rappt mit seinem ehmaligen Erzfeind Azad zusammen einen Versöhnungstrack (zur Erinnerung: Azad hatte Sido nach einem Konzert abgefangen nachdem dieser behauptet hatte seine Mutter mal durchzunudeln, Sido hat dabei sehr stark einstecken müssen)
-"Augen auf": Die erste Single-Auskoppelung mit Video. Sido rappt mit Kindern zusammen eine Message an die Eltern "Mama mach die Augen auf, ich will so gern erwachsen werden und nicht schon mit 18 sterben..."
-"Ich und meine Maske": Ein Spaßtrack, seine Maske spricht zu ihm und ist sozusagen seine böse Hälfte

Das Album ist übrigens in verschiedenen Versionen released worden.

Zunächst die ganz normale Version: http://www.amazon.de/Ich-meine-Maske-1C ... 559&sr=8-3

Dann die Premium Edition: http://www.amazon.de/meine-Premium-exkl ... 559&sr=8-1

Und dann die Trippel-Truppel Hammers Version: http://www.amazon.de/Premium-exklusiven ... 559&sr=8-2

Mit 3D-Maske! Hab's mir gestern bestellt, einfach der Hammer. N Kumpel hat's in der Schule schon dabei gehabt, wirklich sehr schön verarbeitet das ganze! Bekommt nen Ehrenplatz =)

Also: Springt über euren Schatten, auf dem Album ist wirklich für jeden was drauf :sweet
Kaliostro
 

Re: Deutsche Musik?

Beitragvon Kaliostro » Mi 23.Jul.2008 06:56

King Orgasmus One aka Imbiss Bronko ist ein Geniestreich gelungen: sein neues Album "Bronko im Kalorienreich" schlägt wieder in die gleiche Kerbe, er rappt auf dem kompletten Album nur über's Essen. Leute ihr lacht euch schlapp wenn ihr das hört...! :hammer :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Deutsche Musik?

Beitragvon MercuryX » Sa 26.Jul.2008 23:38

MercuryX
 

Re: Falco

Beitragvon king_books » Do 31.Jul.2008 14:10

Falco gehörte auch für meine Jugend einfach dazu. Seine Texte und sein ganzer Auftritt haben mich damals sehr beeindruckt. Auch heute noch!
Die Songs waren einfach klasse und haben sich perfekt der damaligen Zeit angepasst. Leider ist er viel zu früh gestorben und er hätte bestimmt noch ein paar Kultsongs geschrieben. Schade!
king_books
 

Re: Deutsche Musik?

Beitragvon Kaliostro » Mo 04.Aug.2008 13:10

Liegt nur daran weil ihn kaum einer kennt. Ich will jetzt ja um Gottes Willen nicht behaupten dass es sich um gute Musik handelt, aber es ist durchaus unterhaltsam und lustig anzuhören. Ähnlich wie Helge Schneider *gg*
Kaliostro
 

Re: Deutsche Musik?

Beitragvon Samm1 » Mi 03.Sep.2008 16:33

In Sachen Sido hat Kali alles gesagt und ich muss ihm wirklich zustimmen. Ich wollte es auch erst nicht glauben, weil ich Sido auch mit dem ganzen Arschf*ck,Mein Block-Geöhns verbunden habe, aber ich muss echt zugeben dass Sidos Album echt (überwiegend) großes Kino ist.. Allein der Track "Herz" ist es wert mal reinzuhören :wink:
Samm1
 

Re: Deutsche Musik

Beitragvon GunslingerDT » Mi 10.Sep.2008 08:04

auch wenn ich mich hier oute: die Böhsen Onkelz machen geilen Rock!
und nein, ich bin nicht rechts!!!! neiin, ich hör nicht die alten alben!
ich mag die neuen, nachdenklichen unnd sehr intelligenten Texte der Leute, und nich ihr früheres Image.
Außerdem find ich an deutschen Bands Rammstein und In Extremo sehr geil!
GunslingerDT
 

Re: Deutsche Musik

Beitragvon Wopper » Mi 10.Sep.2008 11:33

Hab heut das neue Apokalyptische Reiter Album "Licht" bekommen.
Schon beim ersten reinhören gefällt es mir sehr.
Guter deutschsprachiger Metal mit einer schönen klar verständlichen Stimme.
Wopper
 

Re: Deutsche Musik

Beitragvon Maik » Do 25.Sep.2008 21:36

Schau mir gerade nebenbei das Söhne Mannheims unplugged an. Boah, der Hammer. Genauso wie ichs vom Konzert kenne! Einfach erste Sahne. Ich glaube das unplugged Album dazu werd ich mir wohl doch zulegen müssen! :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Deutsche Musik

Beitragvon Odetta » Fr 26.Sep.2008 06:17

@ Maik
Hab ich auch kürzlich gesehen! War wirklich toll! :D Obwohl manche Lieder schon sehr fremd geklungen haben, zB "Wo willst du hin" mit der Harfe. War mir ein bisschen zu schräg. Aber Babylon System war genial! Überlege mir auch das Album zu zulegen. Es gab auch ein Making-of dazu, hab ich leider verpasst.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Deutsche Musik

Beitragvon *Jo* » Fr 26.Sep.2008 12:34

*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron