Filmsoundtracks

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon McVries » Di 28.Mär.2006 17:52

Absoluter Über-Soundtrack: Der Maschinist
Sehr genial finde ich auch das "Hello, Zepp" Theme von SAW, da kriege ich jedesmal Gänsehaut :shock:
McVries
 

Beitragvon Carrie-Rachel » Mi 29.Mär.2006 14:05

Carrie-Rachel
 

Beitragvon Josephine » Mi 29.Mär.2006 14:08

Josephine
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mi 12.Apr.2006 09:27

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Zar » Mi 12.Apr.2006 10:23

Zar
 

Beitragvon Tiberius » Mi 12.Apr.2006 10:42

Tiberius
 

Beitragvon Oceanborn » Mi 12.Apr.2006 14:03

Oceanborn
 

Beitragvon torsten » So 07.Mai.2006 12:14

Zur Zeit läuft bei mir der OST zu The Devil's Rejects rauf und runter. Das sind geniale Songs aus der Ära späte 60er - späte 70er drauf (hauptsächlich Southern Rock), die schon den (sehr guten) Film perfekt untermalt haben. Alleine Midnight Rider, Freebird und Seed of Memory sind die CD wert!
Gute Compilation-Soundtracks können echt was feines sein. Spontan fallen mir da Sahara (geiler Classic-Rock), Lebowski (von Groupie ja bereits erwähnt) oder Jackie Brown (Funk & Soul) ein.
torsten
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » So 07.Mai.2006 22:33

Bei mir läuft gerade der Soundtrack zum Film "Verschwende Deine Jugend" ( der Film gefällt mir und die Musik ist auch klasse :herz: ( darauf zu hören sind z.B. "Der Mussolini" - "DAF", "Beinig Boiled" - "Human League", "Sorglos" - "Die Sterne", "A forest" - "The Cure", etc... )
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Jaynes » Mo 08.Mai.2006 09:39

The Big Lebowski ist wirklich ein guter Film, ziemlich grotesk, aber sehr unterhaltsam. Die Musik hat da auch ein ordentlichen Anteil an der Qualität.

Ein faszinierender Film ist "American Psycho" mit Christian "Batman" Bale. Die Musik ist im Film von entscheidender Bedeutung und mit den Liedern verbinde ich immer wieder die gleichen Szenen, die sich sehr unterschiedlich interpretieren lassen, gerade das macht diesen Film und auch den Soundtrack so begehrenswert und faszinierend. Den Soundtrack hab ich mir aber nicht geholt, da einfach zu viele gute Lieder fehlen, wie "Lady in Red" von Chris de Burgh oder "Hip to be square" von Huey Lewis and the News.
Jaynes
 

Beitragvon Jolanda » Sa 20.Mai.2006 23:06

Jolanda
 

Beitragvon kenthan » So 28.Mai.2006 11:17

kenthan
 

Beitragvon Hasi » So 28.Mai.2006 15:06

Filmmusik ist einfach genial!!!
Aam liebsten hör ich die Soundtracks von James Horner.
z.B. Titanic (wuuuuunderschöööön!!!!!!), Braveheart, Vertrauter Feind usw.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ist Herrr der Ringe nicht auch von ihm? Die sind auch richtig gut! Jurassic Park ist auch klasse!! Ach ich hab 'ne Menge Film- CD's....
Hasi
 

Beitragvon Jolanda » So 28.Mai.2006 16:31

@Hasi, die Filmmusik zu "Der Herr der Ringe" ist von Howard Shore ;-) Du hast recht, die ist eine der schönsten. Auch ich bin abolsute Filmmusik-Fanatikerin. Es steckt so viel Magie drin in der Musik, ohne sie wäre ein Film nicht das, was er ist, aber ich höre sie auch separat sehr gerne und je nachdem, was es grad ist, bringt sie Stimmung oder lädt zum Träumen ein. :-)
Jolanda
 

Beitragvon Jolanda » Do 20.Jul.2006 01:54

Hey, ich hab mal 'ne Frage an euch. Ihr kennt doch sicherlich den dritten Teil von "Zurück in die Zukunft". Auf dem Dorffest spielt die Band ZZ-Top eine Folklore-Kombo vom Titel: Doubleback. hat jemand diesen Song, SO, wie er im Film zu hören ist? Ich find nämlich nur das Original mit Gesang. Diese Version hat aber nichts mit der von mir gesuchten zu tun. (Klingt ganz anders, auch von der Melodie her). Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Jolanda
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron