Filmsoundtracks

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Filmsoundtracks

Beitragvon Roland of Gilead » So 06.Jan.2013 02:13

Ich finde den OST von The Fountain ganz toll. Dabei vorallem festhält is The Ross to WWE und together we will live forever
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Filmsoundtracks

Beitragvon MercuryX » So 06.Jan.2013 22:31

MercuryX
 

Re: Filmsoundtracks

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 14.Jan.2013 01:12

Ah, autokorrect :/

Hab seit neuestem ein Handy mit internet und hasse die Korrekturfunktion.

Das soll "Death is the Road to Awe" heißen.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Filmsoundtracks

Beitragvon MercuryX » Do 17.Jan.2013 20:21

:P Die Autokorrektur hat mich auch schon des öffteren im Stich gelassen. Schön auch, wenn man Siri für sich Mails schreiben läßt. :lach
MercuryX
 

Re: Filmsoundtracks

Beitragvon mellyenne » Di 27.Aug.2013 16:09

Hm in gewisser Weise gibt es ja bei der Final Fantasy Reihe auch einen Kinovertreter oder? Habe ihn jetzt nur noch nicht gesehen. Ich finde die SOundtracks zum 10. Spieletitel wirklich sehr sehr schön! Wenn das Konzept der FFX Reihen immer ungefähr gleich geblieben ist, müsste der Soundtrack da ja auch so sein oder?!
mellyenne
 

Re: Filmsoundtracks

Beitragvon Lex o'Dim » Di 27.Aug.2013 19:54

Kein Film, sondern eine Serie bringe ich mal rein: Supernatural.
Viel Klassik Rock, hat richtig meine Begeisterung geweckt.
Lex o'Dim
 

Re: Filmsoundtracks

Beitragvon AQ2 » Sa 04.Jan.2014 11:22

Höre mir zur Zeit den Soundtrack von der Neuverfilmung Carrie an. Und muss sagen kann man echt super anhören. Die Lieder sind nicht nervig wie bei anderen Soundtracks. Bin zwar geneigt Instrumental zu bevorzugen, aber wenn die Lieder gut sind dann passt das.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Filmsoundtracks

Beitragvon Diana » Di 28.Jan.2014 10:57

Ich liebe alle Soundtracks bei denen Herr Clint Mansell seine Finger mit im Spiel hatte. Der Mann ist für mich ein Genie.
Dazu gehört der von Roland of Gilead schon erwähnte The Fountain oder auch Requiem for a Dream oder Last Night. Alles völlig unterschiedliche Filme mit völlig verschiedenen Thematiken und Mansell schafft es trotzdem, die perfekte Stimmung zu schaffen.
Zudem gefällt mir der Drive-Soundtrack.
Diana
 

Re: Filmsoundtracks

Beitragvon Lex o'Dim » Do 30.Jan.2014 13:44

Mal was aktuelles: Ich liebe Soundtracks die im Stil von Illuminati / angel & Demons sind.
Neulich in I, Frankenstein gewesen - allein wegen dem Sound hat sch der Film gelohnt. Absolut genial.
Lex o'Dim
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste