KISS

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon julia » Mo 19.Apr.2004 14:25

julia
 

Beitragvon Marlies » Mo 19.Apr.2004 15:06

Es sind bestimmt Poison gemeint - eine Glam-Hardrock-Truppe aus den 80ern, die damals im Fahrwasser von Mötley Crüe dahindümpelten. Jeder normale Mensch würde sich heute bei diesem Styling lachend am Boden wälzen. :P
Bild
Allerdings hatten sie ein paar wenige Hits, die man noch kennen müsste, wenn man sich mit der 80er-Hardrockszene auskennt.
"Talk Dirty To Me"
"Unskinny Bop"
(echt schlimm! :? )
"Every Rose Has Its Thorn"
Marlies
 

Beitragvon julia » Mo 19.Apr.2004 15:08

Die sehen ja echt zum schießne aus :mrgreen:
julia
 

Beitragvon MercuryX » Mo 19.Apr.2004 17:31

MercuryX
 

Beitragvon Jake » Do 22.Apr.2004 11:18

Jake
 

Beitragvon MercuryX » So 02.Mai.2004 20:30

Im Mai erscheint Gene Simmons' Soloalbum. Zu diesem Anlass wird es demnächst auf http://www.laut.de eine Interview mit Gene geben. Hier ein paar Auszüge:

... "Leute kaufen immer weniger CDs, weil es momentan einfach nicht genug gute Musik gibt." ...

... "Die Sache ist, dass Seattle den Rock'n'Roll getötet hat. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war. Er schrieb Lieder, die die Menschen hören wollten, zweifellos wichtige Lieder, aber er war komplett durchgeknallt." ...

... "Er, Layne Staley und andere waren heroinsüchtig, sahen aus wie Penner und hassten gute Lieder und gute Bands. Sie waren Antihelden und Antistars. Das hat dem Showbusiness, dem Glitzernden, dem Startum den Garaus gemacht." ...

(Quelle: Laut.de)

Bin schon gespannt auf das Interview.
MercuryX
 

Beitragvon Jake » Sa 15.Mai.2004 19:41

nochmals zur Tour, wäre für mich ein Traum wenn Kiss, da wir ja jetzt ein neues Stadion besitzen, zu uns in die Stadt käme *träum* :P

@ Möllermann, Julia, MercuryX und alle anderen, wäre nett, wenn ich euch dann alle hier in Gladbach zum Konzert begrüßen könnte, egal, wo ihr alle her kommt!!! 8)
Jake
 

Beitragvon julia » Sa 15.Mai.2004 19:48

Klar mach ich Jake :P
julia
 

Beitragvon Jake » Sa 15.Mai.2004 20:42

iss ja schonmal was, Rheinsberg, ist das eigentlich weit weg??? Hört sich nicht so an...
Jake
 

Beitragvon MercuryX » Sa 15.Mai.2004 23:08

MercuryX
 

Beitragvon julia » So 16.Mai.2004 19:18

julia
 

Beitragvon Jake » Mo 17.Mai.2004 11:13

@ Julia: Oh! Das ist dann schon etwas weiter. Mönchengladbach liegt zwischen Düsseldorf und der holländischen Grenze!

@MercuryX: Wenn mans geschickt anstellt, kommt man auch bei Open-Air nahe vorne ran. Ich persönlich habe Kiss schon bei Hallen- und Open-Air-Konzerte erlebt, glaub mir, Open-Air ist geiler!!!! 8)
Jake
 

Beitragvon theMoellermann » Di 18.Mai.2004 22:06

theMoellermann
 

Beitragvon MercuryX » Mi 19.Mai.2004 11:14

MercuryX
 

Beitragvon Jake » Do 20.Mai.2004 11:02

Jake
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron