Hard Rock - alter Thread

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Zar » Fr 01.Okt.2004 13:32

Zar
 

Beitragvon Zar » Fr 01.Okt.2004 13:42

Zar
 

Beitragvon Dancing Turtle » Fr 01.Okt.2004 16:55

Pearl Jam!!!

Ja - sie zählen zwar nicht mehr als Grunge, doch die alten Alben gehören zweifelsohne dazu.

Grunge ist nicht nur die Musik, sondern auch das drumherum. Z.B. - Nee wir geben keine Interviews. Man kann sagen Grunge ist eine Lebenseinstellung. Das ist etwas was zu der Zeit gehörte, was man nicht mehr zurückholen kann. So wie Metallica nie wieder echten Metal spielen wird.

Doch wer weiß, vielleicht wird es auch dafür wieder eine Zeit geben. (Ich meine jetzt richtig, nicht so wie das Aufleben des Rock durch Nu-Metal.....)
Dancing Turtle
 

Megadeth

Beitragvon torsten » Sa 09.Okt.2004 07:18

Wir hatten ja dieses Themas bereits im "Metallica"-Thread angedeutet, und jetzt mache ich ernst damit: Was haltet ihr von der Band?
Unlängst ist ja ihr neues Album "The system has failed" erschienen und es rockt mal wieder derb. Auf Megadeth ist halt Verlass ... Bin eigentlich noch nie von Dave Mustaine und Co. so richtig enttäuscht worden, was man ja von der anderen Band nicht immer behaupten kann ...
Und noch was: So gut Kirk Hammett und James Hetfield auch spielen mögen, der beste Metalli-Gitarrist war und ist für mich Dave Mustaine!
torsten
 

Beitragvon Marlies » Sa 09.Okt.2004 10:07

Ich habe im Internet-Radio bereits ein paar Tracks vom neuen Album gehört - klingt wirklich nicht schlecht. (Leider fehlt mir das nötige Kleingeld, um mal wieder ein bisschen gute Mucke im Laden abzustauben. *grummel*)
Ich kenne im Grunde eigentlich nur die älteren Megadeth-Sachen besser ("Peace Sells", "So Far, So Good..."), und was mir irrsinnig gut gefällt ist das knackige Riffing. Wie später auch z.B. bei "Symphony Of Destruction" zu hören. Zwar hat sich auch der Mustaine-Stil im Laufe der Zeit verändert, aber im Gegensatz zu Metallica ist er sich selbst immer treu geblieben. Außerdem muss ich den Hut vor Dave ziehen, dass er - so wie's aussieht - seine Drogenprobleme in den Griff gekriegt hat.
Unbestritten eine sehr gute Band. Jep - Daumen hoch! :sweet
Marlies
 

Wo liegt der Unterschied zwischen Black- und Death-Metal???

Beitragvon theMoellermann » Di 12.Okt.2004 13:51

theMoellermann
 

Beitragvon julia » Di 12.Okt.2004 13:55

julia
 

Beitragvon theMoellermann » Di 12.Okt.2004 14:00

theMoellermann
 

Beitragvon julia » Di 12.Okt.2004 14:02

julia
 

Beitragvon theMoellermann » Di 12.Okt.2004 14:05

theMoellermann
 

Beitragvon julia » Di 12.Okt.2004 14:10

julia
 

Beitragvon Wölfin » Di 12.Okt.2004 14:42

Wölfin
 

Beitragvon julia » Di 12.Okt.2004 14:46

Gott, wieviele Metalarten gibts denn?! :shock:
julia
 

Beitragvon Sardas » Di 12.Okt.2004 15:00

viele.
und black metal ist staubsaugermusik.
und ich mag sie.
teilweise.
Sardas
 

Beitragvon Snakecharma » Di 12.Okt.2004 22:49

Snakecharma
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast