Hallo zusammen
Nun was Techno betrifft habe ich keine Berührungsängste mehr da stören mich sogar die nervenden Nörgeleien "Techno ist nur Gehämmere"nicht mehr mein Vater kann ein Lied davon singen bei ca.120 Vinyls von Hard bis zart kann man schon mal die Geduld verlieren
*mein Vater zumindestens* Habe 92 damit angefangen und mit mit der ersten Maxi CD von Storm-Storm megamässig die Boxen meiner Stereoanlage strapaziert.Nachdem ich den Sender Sunshine Live entdeckt habe der in Baden Wüttemberg auf der Frequenz 107,07 sendet Gabs für mich ehrlich gesagt nix mehr anderes was Musik betrifft. Habe dort Jahrelang "Welcome to the Club" Mit Tommy the Klubbingman angehört da wurde aber zum größtenteil nur Mellow Trance und manchmal auch ein paar richtig harte Technostücke gespielt die meisten hab ich alle heut in meiner Plattensammlung dabei z.b Split-Techno is Back und Taucher-Bizarre Dann bin ich auf Pick up gestoßen mit Warmduscher oder Thilo Markwort da gab schon eher auf die Mütze mit Hardstyle Bei Crash Factory heut heißt des Schranz Factory *g* mit DJ Overdog und Felix Kröcher aka DJ Bundesschranzler wurden mit Titeln wie Umek ,Andreas Krämer ,Kay D Smith,Lars Klein,Chris Liebing,oder Pounding Grooves das Haus gerockt höre zwar heute nicht mehr so aber ich bin dem ganzen schon recht lange treu geblieben.
Also *TECHNO WILL NEVER DIE !!!*
mfg
Kingzwriter aka Daniel W