Queen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Kurt Barlow » So 24.Sep.2006 19:16

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 19:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon MercuryX » So 24.Sep.2006 23:43

Also da könnte einiges zusammen kommen:

1.) Die Videos von Innuendo: Innuendo, I'm Going Slightly Mad, Headlong, These are the Days of our Lives, The Show Must Go On.

2.) Die alternative Version von These are the Days of our Lives

3.) Die Videos von Made In Heaven bzw. aus Queen - The Films:I Was Born To Love You, Heaven For Everyone, Too Much Love Will Kill You, My Live Has Been Saved, You Don't Fool Me, A Winter's Tale, Let Me Live, Mother Love, Made In Heaven

3.) Von Queen Rocks - The Video: It's Late, Tear It Up, I'm In Love With My Car, Put Out The Fire, Sheer Heart Attack, No-One But You

4.) Evt. die Bohemian Rhapsody Version aus Waynes World

5.) Sollte es ein Queen+ Album werden, kommen sicherlich noch Under Pressure (Rah Mix, Queen+ David Bowie), Somebody To Love (Queen+ George Michael) und The Show Must Go On (Queen+ Elton John) dazu. Die Stücke sind ja auch auf dem Video Greatest Flix III.

6.) Wenn noch platz ist, könnte noch das eine oder andere Solo Video mit drauf. Wäre aber überflüssig, da wir die FM-Videos ja erst hatten.

7.) Im Queen-Archiv lauert bestimmt noch das eine oder andere.
MercuryX
 

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 29.Sep.2006 19:08

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 19:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon MercuryX » Fr 29.Sep.2006 23:48

Dann war der Eintrag in mein Gästebuch () von Dir?

Ich freue mich schon auf Morgen. Im Rahmen des Queen Fan-Club Treffen werden mal wieder "MayQueen" in Essen auf der Bühne stehen. Da wird wieder richtig die Post abgehen. :greenjump:
MercuryX
 

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 30.Sep.2006 13:37

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 19:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurt Barlow » Di 03.Okt.2006 19:32

Frage @ alle Queen-Fans

Leider bin ich nur im Besitz eines Modems und da ein Video downloaden dauert länger als der Bau der chinesischen Mauer. Und ich suche schon seit Monaten das vollständige Innuendo-Video. Wenns jemand als WMA-datei haben sollte, können wir ja mal reden... :lickout:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 19:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon MercuryX » Mi 04.Okt.2006 16:36

Tut mir leid, da muss ich passen.
Aber als kleinen Trost: kannst Du Dir das Video bei YouTube anschauen.
MercuryX
 

Beitragvon LittleMissPennywize » Sa 07.Okt.2006 15:06

Eine große Bitte an die Queen-Fans im Forum:

Muss für den Englischunterricht die erste Strophe/Refrain von"bycicle race" auswendig lernen - aber meine Lehrerin hat ihn uns nicht ausgteilt :ohhh: und im Internet findet man keine Texte mehr.

Wenn also jemand den Text besitzt und ihn mir per PN senden würde - Danke schon mal


LittleMissPenywize :greenjump:
LittleMissPennywize
 

Beitragvon LittleMissPennywize » Sa 07.Okt.2006 15:17

Ein Danke an rush

Text ist bei mir angekommen :love:


LittleMissPennywize :greenjump:
LittleMissPennywize
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 09.Okt.2006 19:33

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 19:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon MercuryX » Di 17.Okt.2006 19:40

Habe mir gerade einen schönen Bildband bestellt: . Jetzt bin ich mega gespannt, muss mich aber bis Weihnachten gedulden, da ich das Teil von meiner Ma und meinem Dad bekomme. :ohhh:
MercuryX
 

Beitragvon *Geraldo* » Di 31.Okt.2006 18:13

Ich bin mit Queen aufgewachsen und habe sie leider nie live sehen können. Folgendes habe ich heute auf http://www.visions.de gelesen.

++ Derzeit stehen zwei Viertel von Queen wieder im Studio und versuchen gemeinsam ein neues Album aufzunehmen. Die Original-Mitglieder Brian May und Roger Taylor haben sich mit dem Sänger, Gitarristen und Songschreiber Paul Rodgers zusammengetan, um ein neues Album unter dem Namen Queen einzuspielen. Geplant ist angeblich sogar eine Tour, noch ist aber nichts definitiv, weder die Veröffentlichung eines Albums noch die Konzertreise.

Also ich finde das erschreckend. Was soll das?
*Geraldo*
 

Beitragvon jeremy » Di 31.Okt.2006 21:31

jeremy
 

Beitragvon MercuryX » Mi 01.Nov.2006 00:44

Sicherlich kann man Freddie Mercury nicht ersetzen. Aber das war auch nicht die Absicht von Brian May und Roger Taylor. Nach Freddies tot ist eine Ära zu ende gegangen - traurig aber war - aber was spricht dagegen, dass die beiden weiter machen? Eigentlich nichts. Es ist eher eine Geschmackssache. Die einen mögen Paul Rodgers und die anderen nicht. Ich habe Queen+ PR letztes Jahr in Frankfurt gesehen und war restlos begeistert. Man hat gesehen, dass die Band richtig Spaß an der Musik gehabt haben. Ich bin sehr gespannt auf das neue Queen-Album. Und wenn es wieder eine Tour gibt, dann bin ich 100%ig wieder dabei.

The Show Must Go On... :lookaround:
MercuryX
 

Beitragvon *Geraldo* » Mi 01.Nov.2006 07:35

Ich finde es einfach schade und auch ein wenig lächerlich, dass nach all den Jahren unter dem Namen Queen weitermacht. Warum gründen sie nicht eine neue Band???
*Geraldo*
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast