Naja, deine Argumente basieren ja größtenteils auf deiner persönlichen Meinung, deswegen will ich das ganze gar nicht unnötig in die Länge ziehen.
Zu deinem Argument dass der letzte Eintrag Juli '07 gepost wurde, hab ich ja in meinem Post bereits folgendes geschrieben:
"Tja, hätte ich das mal früher gesehen. Dann hätte man den Thread viel früher abstauben können
"
Dass die Jugend zunehmend verroht, was das Niveau betrifft, ist auch nichts neues.. dass du das nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, Bangor, überrascht mich nicht. Vielleicht werd ich in 40 Jahren Jugendliche auch nicht mehr verstehen können, aber ich glaube das wird mir dann am Hintern vorbeigehen.
Dass eben immer wieder dieser Song von Sido als Beispiel genommen wird, was für ein niveauloser Depp er ist, bestätigt mir persönlich nur wieder die mangelnde Hintergrundkenntnis. Wie sich der Junge entwickelt hat interessiert niemand, er hat mal was böses gemacht und wird nun auf ewig verdammt.
Vielleicht will Sido mit seinem vulgären Lied über Analsex ja nur betonen wie sehr ihm das gefällt