Jack Ketchum

Hier geht es ausschließlich um die Bücher von Richard Bachman,Tabitha King, Joe Hill, Owen King, Peter Straub, John Swithen, Ridley Pearson, Stewart O´Nan und Richard Dooling

Moderator: theklaus

Jack Ketchum

Beitragvon Stockerlone » Do 25.Jan.2018 09:33

R.I.P.
JACK KETCHUM

http://www.thedarktower.org/gallery/dat ... CT3665.JPG


The Girl Next Door S/L
Bild

Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2001
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Jack Ketchum

Beitragvon blaine the ogo » Do 25.Jan.2018 17:11

Girl next door... das emotional stärkste Buch, das ich je gelesen habe.
Ich glaube, ich habe alles von Jack gelesen, das ins deutsche übersetzt wurde...

R.I.P Jack ;-(
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2220
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Jack Ketchum

Beitragvon Stockerlone » Fr 26.Jan.2018 10:37

Ich hatte das zuerst für einen schlechten Witz gehalten weil einen Tag zuvor schon
die Phantastische Ursula K LeGuin verstorben ist.

Jetzt kommen bestimmt wieder die wiederlichen Profitgeier aus ihren Löchern und wollen
mit signierten Büchern der Verstorbenen Autoren Gewinne machen... wiederlich

Ich muss noch einige seiner Bücher lesen....
Bild
Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2001
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Kings Pseudonyme und befreundete Autoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron