Joe Hill Kommt nach DEUTSCHLAND 5. Oktober 2010 BERLIN

Hier geht es ausschließlich um die Bücher von Richard Bachman,Tabitha King, Joe Hill, Owen King, Peter Straub, John Swithen, Ridley Pearson, Stewart O´Nan und Richard Dooling

Moderator: theklaus

Joe Hill Kommt nach DEUTSCHLAND 5. Oktober 2010 BERLIN

Beitragvon Stockerlone » Mo 20.Sep.2010 18:26

Joe Hill kommt nach Berlin um sein neuestes Buch ´Teufelszeug´ - Horns zu promoten, aber leider NUR nach Berlin :schuettel:

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20.00 Uhr, Otherland Buchhandlung, Bergmannstraße 25, 10961 Berlin – Kreuzberg

http://newkidontheblog.de/2010/09/19/ne ... utschland/

Wenn jemand hingeht, bitte PN an mich, ich hätte sehr gerne auch ein signiertes Buch. :mrgreen:


DANKE
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2001
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Kings Pseudonyme und befreundete Autoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron