Joe Hill

Hier geht es ausschließlich um die Bücher von Richard Bachman,Tabitha King, Joe Hill, Owen King, Peter Straub, John Swithen, Ridley Pearson, Stewart O´Nan und Richard Dooling

Moderator: theklaus

Re: Joe Hill

Beitragvon Lauterer » Sa 26.Mai.2012 10:38

Von Locke & Key gibts eine signed edition - Sparrow. Ist da was über die "Auflage" bekannt?

Vielleicht kann mir jemand helfen, habe nichts gefunden!

Was ist eigentlich mit dem deutschen Hill-Forum los, das ist seit letzten Jahr tot. Gibts da ein alternatives gutes Forum?

Danke!
Lauterer
 

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » Sa 26.Mai.2012 11:31

Ja das Deutsche JH Forum ist wohl ´fast-tot´ :lol:
Ich versuche eigendlich immer, die wichtigsten News hier zu posten.

Infos über die Auflage habe ich ´noch´ nicht. :nice:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » Di 12.Jun.2012 18:14

Ein paar News.
Subterranean Press wird eine limited edition von NOS4A2 produzieren.

Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » Do 28.Jun.2012 09:24



"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » Fr 29.Jun.2012 10:16

NOS4A2 COVER

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Joe Hill

Beitragvon Lauterer » Fr 29.Jun.2012 22:38

Ach, freue ich mich da schon drauf! Schneller machen, Joe :twisted: :D
Lauterer
 

Re: Joe Hill

Beitragvon blaine the ogo » Di 10.Jul.2012 20:33

Ich habe jetzt Black Box in der Restekiste bei Thalia gefunden und gleich mitgenommen.
Die ersten Strorys schon durch, liest sich ganz gut. Bin gerade mitten in der KG über den aufblasbaren Art. Nach zwei Seiten dachte ich "Häää...???", nach vier Seiten "Was ist das für ein Mist?", nach sechs Seiten "ähm... interessant..." und nach paar weiteren Seiten "Wie geil ist das denn?". Hab sie (und natürlich das Buch) noch nicht durch, ist aber von den bisher gelesenen die beste. :idea:
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Joe Hill

Beitragvon blaine the ogo » Do 12.Jul.2012 21:02

Nun habe ich die Buchmitte erreicht.

Meine Top 3 bisher :

1. Pop Art
2. 20th Century Ghosts
3. Der Gesang der Heuschrecken

Der Rest ist teilweise gut, teilweise schwach.

Bin auf die zweite Buchhälfte gespannt.

Glaube aber nicht, dass Pop Art vom Platz 1 verdrängt werden kann. Die Geschichte ist sowas von genial, noch zwei Tage nach dem lesen geht sie mir nicht aus dem Kopf raus :!: :idea:
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » So 15.Jul.2012 05:52

Von: http://www.mugglenet.com/

Harry Potter star Dan Radcliffe has chosen his next role, and this time it's another fantasy film, but nothing like Harry Potter. Dan will play the lead role in an adaptation of Joe Hill's (son of Stephen King) book, Horns.

Dan has been cas[t] in the role of Ig Perrish, the primary suspect in the investigation of his girlfriend's brutal rape and murder. The fantasy aspect comes into play when Ig wakes up from a night of drinking only to find a set of horns growing out of his head. The horns on Ig's head come with a special ability, though. They make people confess to their sins and give in to selfish impulses, something he uses to his advantage in looking for his girlfriend.


:evildenk: :evilgrins: :evilseek:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » Di 24.Jul.2012 10:29

Leider verzögert sich

NOS4A2
Hill, Joe/ (None) FICTION/Thrillers Morrow Avon | Fiction | Hardcover | William Morrow Bound: | Release: 4/10/2013 | On Sale: 4/30/2013 | Pub: 5/1/2013 | Ann. 1st Print: 200 Carton: 28 | Trim: 6 x 9 | PP: 384 | Index: N | Illustration: | UPC: 099455026994 | EAN: 9780062200570
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Joe Hill

Beitragvon blaine the ogo » So 29.Jul.2012 09:04

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » Do 02.Aug.2012 18:06

Auf Joe Hill´s HP kann man das Cover des neuen
Locke & Key CLOCKWORKS SDCC edition sehen.


Dann besteht auch noch die Möglichkeit über den River Run Bookstore
DREI signierte Bücher/Comics von Joe Hill zu beziehen. Es geht nur über tel. Bestellung und
eines der 3 Bücher muss L&K Clockworks sein.
Eines der 3 Bücher/Comics bekommt neben Joe Hills signatur auch ein Doodle von ihm.


Das Angebot ist wirklich eine Überlegung Wert, auch wenn das Pto bestimmt nicht gerade niedrig ist.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » So 26.Aug.2012 21:05

Interview mit Joe Hill und Gabriel Rodriguez bei der Comiccon
http://www.youtube.com/watch?v=1uwOH3c8G8M
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Joe Hill

Beitragvon Lex o'Dim » Mo 27.Aug.2012 20:18

Bin schon auf die Verfilmung von Horns (dt. Teufelszeug)gespannt, das habe ich nämlich vor ein paar Tagen gelesen und fand es gut. Manchmal witzig,manchmalnicht, auf jeden Fall unterhaltsam. Wenn der Film nach Deutschland kommt, gehe ich ihn mir anschauen (obwohl ich eigentlich kein Film-Mensch bin).
Lex o'Dim
 

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » Di 11.Sep.2012 18:23

HORNS MOVIE

Already a hot project, the film version of Joe Hill’s best-selling novel HORNS has just gotten even more interesting with today’s addition of three new additions (possibly four) to the cast.

Word came down this afternoon that Juno Temple (pictured, soon to be seen in the horror-tinged lesbian romance JACK & DIANE), Joe Anderson from THE RUINS and THE CRAZIES and Kelli Garner are set to join THE WOMAN IN BLACK’s Daniel Radcliffe in HORNS. THE DARKEST HOUR’s Max Minghella is also in negotiations to take a key role. Directed by Alexandre Aja of HIGH TENSION and the HILLS HAVE EYES remake from a script by IN TREATMENT’s Keith Bunin, HORNS stars Radcliffe as Ig Perrish, who is suspected of having assaulted and murdered his girlfriend Merrin (Temple). After a night of heavy drinking, Ig wakes up to discover horns growing out of his head, and soon discovers they give him the ability to elicit confessions from people of their darkest secrets—and uses this power to uncover the real killer and exact revenge. Shooting on the movie, a production of Red Granite Pictures and Mandalay Pictures, is set to begin this fall.

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Kings Pseudonyme und befreundete Autoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron