Tabitha King

Hier geht es ausschließlich um die Bücher von Richard Bachman,Tabitha King, Joe Hill, Owen King, Peter Straub, John Swithen, Ridley Pearson, Stewart O´Nan und Richard Dooling

Moderator: theklaus

Beitragvon BiggyM » Fr 09.Feb.2007 00:40

@ mara:
Das mit dem Buch von Kings Frau, ist gut.
Eins habe ich auch von ihr, "Das Puppenhaus", bin aber noch nicht zum Lesen gekommen.
Sag doch mal Bescheid, wie´s war, wenn Du es vor mir schaffst.
*gg*

LG BiggyM
BiggyM
 

Re:

Beitragvon Wordslinger » Di 01.Jul.2008 18:39

Leila2002 hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:@Annie

Sie schreibt über das, was King meist weglässt: Sex


Echt? Dann muss ich doch mal das Buch lesen, was ich von ihr im Regal stehen hab! :lol2: :lol2: :casanova:

Habe nämlich der Seelenwächter

Es heißt "DIE Seelenwächter" :wink:

Und ja: Es wird viel ge****t, aber hat in dem Buch auch oft einen negativen Aspekt.

Habs heute fertig gelesen und war sehr positiv überrascht! Ich weiß zwar nicht, warum da "Ein unheimlicher Roman" drauf steht, aber es ist dennoch sehr spannend und gut beschrieben. Man merkt auch, dass es von einer Frau geschrieben wurde an einigen Stellen 8)

Hat ein bissl was von "Wahn", da auch hier erst allmählich die Rätsel der Vergangenheit geklärt werden und sich erst ganz am Ende der große "Aha!-Effekt" einstellt!

Fazit: *****
Wordslinger
 

Re: Tabitha King

Beitragvon stoppoker » Sa 14.Dez.2013 23:05

Wenn man die vier Schriftsteller der Familie King in Bezug auf ihren Schreibstil, welche Art von Geschichten sie schreiben usw. vergleicht was kommt dabei heraus? Von einem der vier kenne ich die Bücher natürlich ziemlich gut, nur von den anderen dreien nicht!
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: Tabitha King

Beitragvon Stockerlone » Di 15.Dez.2015 19:20

Small World by Tabitha King (Signed Limited Edition)

Author: Tabitha King
Artist: Caniglia
Page Count: 336
Pub. Date: Forthcoming in spring 2016

http://www.cemeterydance.com/page/CDP/PROD/kingt01

Published in two states:
• Hardcover Limited Edition of 750 signed and hand-numbered copies bound in full-cloth, Smyth sewn, and featuring a full-color signature sheet ($50)
• Deluxe Hardcover Lettered Edition of 52 signed and hand-lettered copies bound in leather, Smyth sewn with a satin ribbon page marker, raised hubs on the spine, custom gilded page edges dipped by hand, a full-color signature sheet, and featuring unique full color endpapers not appearing in any other edition ($200)
Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2001
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Tabitha King

Beitragvon Stockerlone » Sa 11.Mär.2017 19:57

Small World

Author: Tabitha King
Artist: Caniglia
Page Count: 336
Pub. Date: March 1, 2017

http://www.cemeterydance.com/small-worl ... ition.html
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2001
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Kings Pseudonyme und befreundete Autoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron