Peter Straub

Hier geht es ausschließlich um die Bücher von Richard Bachman,Tabitha King, Joe Hill, Owen King, Peter Straub, John Swithen, Ridley Pearson, Stewart O´Nan und Richard Dooling

Moderator: theklaus

Peter Straub

Beitragvon Brunzo » So 01.Dez.2002 17:07

Brunzo
 

Beitragvon Condor » So 01.Dez.2002 17:58

Condor
 

Beitragvon BadHannes » So 01.Dez.2002 19:13

und was ist mit "reise in die nacht"?
hat das schon jemand gelesen?
das hab ich noch im regal stehen...hab aber noch keine lust gehabt, das ding zu lesen
BadHannes
 

Beitragvon Condor » So 01.Dez.2002 21:00

Weiß nicht, ich hab dem Buch 2 mal eine Chance gegeben, bin aber nie über die ersten 100 Seiten gekommen - wie bei fast allen Büchern von Straub.

Liegt vielleicht an mir...
Condor
 

Beitragvon Fabian » Mo 02.Dez.2002 14:22

Fabian
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 03.Dez.2002 13:27

Hab heute vor mir "Geisterstunde" auszuleihen.
Was ist mit "Der Hauch des Drachen"? Kennt das jemand?
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Duddits » Di 03.Dez.2002 13:59

Hab "Der Hauch des Drchen" gelesen. Ist allerdings schon mindestens 10 Jahre her, deshalb kann ich nix mehr über den Inhalt erzählen. ich weiß nur, dass es mir damals sehr gut gefallen hat und ich ganze Nächte durchgelesen hab!
Duddits
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 03.Dez.2002 14:08

Na immerhin ... :mrgreen:
Mich hat irgendwie seinerzeit das Cover angezogen:
Bild
Als ich dann las, dass es um ein missglücktes Experiment geht war ich erstmal etwas abgetörnt. Hab dann auch ein paar echt negative Meinungen gelesen. Aber bestimmt tu ichs mir mal an.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 06.Dez.2002 15:26

Ich hab heute im Gartenhaus "Die fremde Frau" gefunden, das hab ich mir mal vor Jahren als Sonderangebot gekauft. Fand ich aber ziemlich langweilig, konfus, verwirrend und habs gar nicht mal weitergelesen.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Martin65 » Do 23.Jan.2003 19:24

Martin65
 

Peter Straub - Inhaltsangaben seiner Bücher

Beitragvon Schnie » Sa 01.Feb.2003 11:25

Sollte jemand von Peter Staub die Inhaltsangaben oder Klappentexte zu den Romanen:

Schattenland
Mystery
Der Schlund

haben, wäre ich sehr dankbar wenn er sie mir zuschicken könnte, oder in eine PN schreiben.

Gruß, SCHNIE :)
Zuletzt geändert von Schnie am Sa 01.Feb.2003 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Esprit » Sa 01.Feb.2003 13:20

Hi Schnie,die Bücher selbst hab ich nicht,aber schau mal bei Amazon.de unter -Bücher,dann zu Peter Straub,da findest du sie alle inclusive Klappentexte und Rezensionen...
Esprit
 

Beitragvon Schnie » Sa 01.Feb.2003 15:59

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Schnie » Sa 01.Feb.2003 19:15

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Schnie » Sa 01.Feb.2003 23:08

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Nächste

Zurück zu Kings Pseudonyme und befreundete Autoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron