Owen King

Hier geht es ausschließlich um die Bücher von Richard Bachman,Tabitha King, Joe Hill, Owen King, Peter Straub, John Swithen, Ridley Pearson, Stewart O´Nan und Richard Dooling

Moderator: theklaus

Re: Owen King

Beitragvon Kleine_87 » Do 27.Mai.2010 21:10

*Hust* *räusper* bin wohl die letzte hier, die sich heut mal ein vergünstigtes Buch von Owen auch gekauft hatt? Bin zufällig drauf gestoßen. *smile*
Es gab in der Norma für 3,99 als Hardcover !^^ Zwar ist da noch die alte Rechtschreibung drin, aber besser als nix.
Hoffe, es gefällt mir auch?

Welche Bücher von Owen sind denn noch so veröffentlicht worden nach"Der Wahre Präsident von Amerika" =We`re all in this together.

lg kleine_87
Benutzeravatar
Kleine_87
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 61
Registriert: So 28.Jun.2009 18:36
Wohnort: in Bayern

Re: Owen King

Beitragvon Kleine_87 » Do 27.Mai.2010 21:12

wegen der Danksagung, würde gern auch erfahren, wer der Leo ist? Ein Cousin ? *grübel*
Benutzeravatar
Kleine_87
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 61
Registriert: So 28.Jun.2009 18:36
Wohnort: in Bayern

Re: Owen King

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 28.Mai.2010 15:26

@Kleine_87:

Bei "Leo" handelt es sich um Leonora, die Ehefrau seines Bruders Joseph Hillstrom alias Joe Hill ;)



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Owen King

Beitragvon Stockerlone » Mi 26.Sep.2012 11:31

März 2013 kommt der neue Roman Double Feature von Owen King raus.



"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Owen King

Beitragvon Stockerlone » Mo 10.Dez.2012 21:10

Double Feature von Owen King

Jetzt bestellbar, erscheint am 19. März 2013.





(Proofs von dem Buch sind jetzt schon ´auf dem Markt´.)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Owen King

Beitragvon Stockerlone » Di 05.Feb.2013 22:31

- US PROMO TOUR
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Owen King

Beitragvon Stockerlone » Mi 19.Jun.2013 19:12

from Gauntlet Press:

We're excited to be publishing a signed limited edition of the acclaimed first novel of
Owen King (Stephen King's son): DOUBLE FEATURE. We’ve been in touch with Owen since his publisher agreed to terms but have only now signed a contract.

Owen will be providing a slew of bonus material for both the signed numbered and lettered editions (with some material appearing ONLY in the lettered edition). He’s going to provide some material he is currently writing so this will be a truly unique collectible.

His brother Joe Hill will be doing the artwork for the tipsheet for the book and will be signing ONLY the 52-copy lettered edition. We won’t have the art for another two months at which time we’ll decide if we can also offer this as a print for those purchasing the lettered edition.

We are not yet taking orders, as we have yet to price the book.

We will keep you informed on the progress of the book and let you know when we will begin taking orders.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Owen King

Beitragvon Stockerlone » Do 15.Aug.2013 18:45

From Larry Fire's blog:

"Gauntlet Press has announced that they will publish a signed limited edition of the acclaimed first novel of Owen King: Double Feature.

Owen will provide the bonus material for both the signed numbered and lettered editions (with some material appearing only in the lettered edition).

His brother Joe Hill will be doing the artwork for the tip-sheet for the book and will be signing only the 52-copy lettered edition.

The publisher will decide in the next two months if they can also offer the image as a print for those purchasing the lettered edition."
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Owen King

Beitragvon Stockerlone » Do 02.Jan.2014 20:12

Double Feature - Owen King Gauntlet Press

500 copy numbered edition signed by Owen King and Scott Snyder - $65

52 copy traycased lettered edition (with bonus material not in the numbered edition) signed by Owen King, Joe Hill and Scott Snyder - $300+shipping+insurance

http://www.gauntletpress.com/cgi-bin/ga ... =167124826

Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Owen King

Beitragvon AQ2 » Fr 03.Jan.2014 12:43

Gibt es das Buch schon auf Deutsch ?
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Owen King

Beitragvon Stockerlone » Fr 03.Jan.2014 13:51

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Owen King

Beitragvon Stockerlone » Sa 08.Nov.2014 16:54

Ein bisher unbekanntes Projekt von OWEN KING zusammen mit STEPHEN KING


Stephen King is preparing something with Owen

From the Goodreads interview :


GR: Goodreads member Ed Logiudice writes, "In NOS4A2 Joe Hill mentions places from the world of Stephen King. In Doctor Sleep Stephen King mentions Charlie Manx [the villain in Hill's book]. Do you see the further writings of Joe Hill (and maybe even those of Owen King) as an extension of the Dark Tower world? Will your sons continue the Dark Tower legacy?

SK: I love my sons and I love that they are writers—I also love my daughter, who's a minister and an orchard keeper!—but I wouldn't wish the burden of Mid-World and the Dark Tower on them. I enjoy working with them, though, because we fit together. I've got something going with Owen now, and I've collaborated with Joe on two novellas, Throttle and In the Tall Grass. But when Joe and I were working on a couple of books that turned out to have similar elements (even though neither of us had read the other's work), Joe said it would be cool to throw in some connecting back story. So...we did. Think of them as Easter eggs.


https://www.goodreads.com/interviews/sh ... ephen_King
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Owen King

Beitragvon Stockerlone » Di 20.Jan.2015 19:28

25 Years in the Word Mines: The Best of Graham Joyce [Hardcover] by Graham Joyce
60 gbp für ein lim. 100, von 2 Mitgliedern der King Familie signiertes Buch.
http://www.pspublishing.co.uk/25-years- ... 2265-p.asp
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Owen King

Beitragvon blaine the ogo » Do 31.Aug.2017 14:32

Ich lese gerade Owens erstes Buch und bin bisher nicht begeistert. Finde den Zugang irgendwie nicht. Vielleicht muss man wirklich Amerikaner sein um das Buch zu verstehen und zu mögen. Naja, schauen wir mal, einige Seiten habe ich ja noch, dann kommen noch die Kurzgeschichten.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Owen King

Beitragvon blaine the ogo » Mo 04.Sep.2017 13:54

So, nach einem langen Kampf habe ich die Novelle "Der wahre Präsident von Amerika" zu Ende gelesen. Fazit: grausam, langweilig, zu politisch, zu amerikanisch, zu sinnlos. An sich gab es einige wenige gute Stellen, die mir echt gefielen, aber ansonsten ganz schwere Kost, für einen Nicht-Amerikaner völlig unverständlich. In dem Buch sind noch vier Kurzgeschichten, mal sehen wie die so sind...
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Kings Pseudonyme und befreundete Autoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron