Hab mir das Buch gekauft (recht teuer 19,90 €
). Aber: das Buch sieht hammer aus, das Design ist wirklich gut !!! Das Cover ist ein Hingucker und drin sieht es auch gut aus, die Zeichnungen und Fotos. Ein kleiner Aufkleber erklärt, dass dieses Buch nach der TVSerie von Stephen King ist. Und im Laden steht es auch bei den King´s Werken. Nur die Schrift könnte etwas dunkler sein, dieses hellbraun ist schlecht für die Augen
Zum Inhalt: Ich hab es erst gestern Nacht angefangen, nach dem ich ROSE MADDER beendet hab. Hab bis jetzt nur 3 Tageseinträge gelesen und schon wird es spannend und gruselig, mal sehen wie es weiter geht. Die Serie hab ich mir extra noch nicht angesehen, wollte erst das Buch lesen. Aber ich war verdammt kurz davor sie auszuleihen. Musste wirklich diesen Drang bekämpfen
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob bei DVD spezials gibt, Making Of. Sieht man den King da?
Die Serie sollte auch im Herbst dieses Jahres bei RTL zu sehen sein: gibt´s schon ein Datum? Bin auf jeden Fall auf die Geschichte im Buch und die Serie gespannt.
Was kam denn zuerst? Das Drehbuch vom King oder doch das Buch??