Richard Chizmar

Hier geht es ausschließlich um die Bücher von Richard Bachman,Tabitha King, Joe Hill, Owen King, Peter Straub, John Swithen, Ridley Pearson, Stewart O´Nan und Richard Dooling

Moderator: theklaus

Richard Chizmar

Beitragvon Stockerlone » Mi 01.Mai.2019 17:06

Gwendy's Magic Feather:
A New Castle Rock Novel!

https://www.cemeterydance.com/gwendys-m ... ather.html

Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1961
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Richard Chizmar

Beitragvon blaine the ogo » Di 07.Mai.2019 19:16

Die 25$ für die gebundene und SIGNIERTE Ausgabe finde ich echt OK.
Aber 28,49$ Porto ist mir persönlich zu viel.
Werde dann man warten, ob PS Publishing in UK wieder welche anbietet, oder halt irgendwann später bei Amazon... notfalls als eBook.
:lernen:
ebook: Cronin - Passage Trilogy
Papier: ...

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Richard Chizmar

Beitragvon Stockerlone » Di 29.Okt.2019 21:54

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1961
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Richard Chizmar

Beitragvon Roland of Gilead » Do 31.Okt.2019 01:35

Laut Chizmar wird die Geschichte um Gwendy eine Trilogie, d.h. eine Geschichte um Gwendy Peterson wird noch erzählt. Der Band ist allerdings nur erstmal geplant. Es ist auch nicht sicher, wer ihn von beiden schreibt oder ob es wieder eine Co-Arbeit wird.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4061
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Richard Chizmar

Beitragvon Roland of Gilead » Do 09.Apr.2020 23:00

https://twitter.com/RichardChizmar/stat ... 7956742144

Grobe Übersetzung:

Richard Chizmar hat geschrieben:Stephen King und ich haben kürzlich darüber gesprochen welch schwere Zeit es aktuell für viele Leser ist - sowohl in Hinsicht darauf sich Bücher leisten zu können als auch überhaupt Zugang zu haben. Daher haben wir uns was zusammen überlegt um ein Lächeln auf die Gesichter einiger Leser zu zaubern. Detail folgen am Montag
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4061
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Richard Chizmar

Beitragvon Stockerlone » Do 23.Apr.2020 07:55

Gwendy's Magic Feather: A New Castle Rock Novel!
Signed & Slipcased Numbered Limited Edition
personally signed by Richard Chizmar & Vincent Sammy

https://sstpublications.co.uk/Gwendys-M ... ather.html
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1961
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Richard Chizmar

Beitragvon bigben » Fr 07.Aug.2020 07:02

Kurzbeschreibung GWENDYS ZAUBERFEDER (Amazon):

Das Böse kommt zurück nach Castle Rock

Mit dem Winter hält das Böse wieder Einzug in der kleinen Stadt Castle Rock in Maine. Sheriff Norris Ridgewick und sein Team suchen verzweifelt nach vermissten Mädchen. Die Zeit läuft ihnen davon, sie lebend zu finden. Die 37-jährige Gwendy Peterson ist nun Politikerin in Washington. Vor 25 Jahren wurde sie hier in Castle Rock von einem mysteriösen Mann mit einem seltsamen Wunschkasten betraut – oder verflucht? Damals konnte sie ihn wieder loswerden und hat ihn längst vergessen. Das mysteriöse Wiederauftauchen des Kastens führt Gwendy nun nach Hause ... wo sie vielleicht helfen kann, die vermissten Mädchen zu retten und einen Verrückten zu stoppen, bevor Grässliches passiert.



Ich kann es kaum erwarten :mrgreen: "Teil 1" war schon klasse.

Ich versteh nur nicht,warum die Veröffentlichung auf September 2021 verschoben wurde :!: :?:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: THE HANDYMAN - Bentley Little
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, FLUG UND ANGST und FIREMAN
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Kings Pseudonyme und befreundete Autoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast