Joe Hill

Hier geht es ausschließlich um die Bücher von Richard Bachman,Tabitha King, Joe Hill, Owen King, Peter Straub, John Swithen, Ridley Pearson, Stewart O´Nan und Richard Dooling

Moderator: theklaus

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » Sa 21.Sep.2019 22:02

One page | Marvel #1000

Unter anderem mit dem Team Joe Hil + Zeichnerlegende Mike Allred


https://www.bizzaroworldcomics.de/2019/ ... en-serien/

http://joehill.nl/TheCollection/comics/ ... arvel1000/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1886
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Joe Hill

Beitragvon Stockerlone » Mi 06.Nov.2019 19:46

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1886
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Kings Pseudonyme und befreundete Autoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron