Bei welches Buch schnürte euch die Stimmung die Luft ab?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon assoonaspossible » Do 29.Apr.2004 12:28

assoonaspossible
 

Beitragvon Andrej » Mi 03.Mai.2006 15:10

Andrej
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mi 03.Mai.2006 21:59

Ich habe jetzt gerade "Das Bild" gelesen, das mich sehr beeindruckt aber auch aufgewühlt hat. Total schrecklich fand ich, was der ekelhafte Norman, Rosie mit dem Tennisschläger angetan hat :schuettel: :(
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon butterblume » Do 04.Mai.2006 20:41

ich fand das todesmarsch sehr viele solcher berühmten King-Sätze beinhaltet.
und in Puls wars auch furchtbar [spoiler]als Alice starb[/spoiler], ich wollt gar nicht mehr weiter lesen.
Aber andererseits lieb ich das auch an king, das unerwartete. wenn man glaubt dass alle überleben, kommt der Schock und einer stirbt!!
butterblume
 

Beitragvon White » Mi 10.Mai.2006 12:48

Für mich das buch mit der beklemmensten stimmung ist(ihr werdet mich für verrückt halten) Cujo. Ich fand einfach total bedrückend wie [spoiler]donna da mit tad im auto festsaß und draußen cujo rumrannte[/spoiler] ich hätte es bevor ichs gelesen hab selbst nicht geglaubt aba es is so.
White
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 10.Mai.2006 18:18

Bei mir ist es jetzt seit neustem "Brennen muss Salem"...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon sie » Do 15.Jun.2006 13:05

da ich eine sehr rege fantasie habe,war shining für mich ein wahnsinn,bin dauernd hochgeschreckt wie ein nervenbündel :lernen2:
sie
 

Beitragvon Krähenfuß » Fr 16.Jun.2006 06:25

also ich fand am aller erdrückensten die stellen in todesmarsch, bei denen die geher sich eine verwarnung nach der anderen abholen und erst bei der dritten wieder weiter laufen..

da hat ich manchmal das bedürfnis das buch anzuschreien :orange:
Krähenfuß
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste