Welches Buch als nächstes lesen?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Welches Buch als nächstes lesen?

Beitragvon AlexCross » Do 09.Jan.2014 07:52

Hallo zusammen,

ich überlege, welches King-Buch ich nach dem Turm jetzt lesen soll. Vor vielen Jahren habe ich auch Bücher mal angefangen, jedoch nicht zu Ende gelesen (worum auch immer), z.B. The Stand, Arena. Andererseits überlege ich, alle Bücher noch mal chronologisch zu lesen. Wie haltet ihr das? Lest ihr querbeet und zu was würdet ihr mir raten?

Gruß
Alex
AlexCross
 

Re: Welches Buch als nächstes lesen?

Beitragvon blaine the ogo » Do 09.Jan.2014 09:18

Kurz und knapp: chronologisch :idea:
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Welches Buch als nächstes lesen?

Beitragvon Jehane » Do 09.Jan.2014 12:10

Ich les nach Lust und Laune, also sicher nicht chronologisch (außer beim Turm, das wäre ja sonst idiotisch *g*). Bei mir hängt es allerdings auch sehr stark von der momentanen Stimmung ab, welches Buch ich zur Hand nehme oder ob ich überhaupt King lesen will. Nach sieben oder acht King-Büchern im vergangenen Jahr brauch ich jetzt erst mal eine Pause, das nächste Buch wird aber ziemlich sicher "Der Anschlag" werden.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Welches Buch als nächstes lesen?

Beitragvon flo flagg » Do 09.Jan.2014 17:02

Ich lese die Bücher chronologisch,und habe es bisher nicht bereut.Ausser bei der Dark Tower Reihe,die habe ich nacheinader gelesen.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Welches Buch als nächstes lesen?

Beitragvon AlexCross » Do 09.Jan.2014 17:56

Wo seid ihr denn zurzeit? Sind ja doch ein paar Bücher, vor allem mit den ganzen Kurzgeschichten etc.
AlexCross
 

Re: Welches Buch als nächstes lesen?

Beitragvon flo flagg » Do 09.Jan.2014 19:11

Ich lese gerade Sara.Und da kam schon der erste Querverweis zu einem anderen Buch von Stephen King nähmlich zu Schlaflos und zu Es.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Welches Buch als nächstes lesen?

Beitragvon Heiger » Do 09.Jan.2014 19:25

Bitte beachtet Punkt der Forenregeln!

Danke schön! :wink:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden


Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron