Suche Zitat/Textstelle

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Suche Zitat/Textstelle

Beitragvon DDOMy » So 15.Dez.2013 10:01

Hi ihr,

ich suche ein Zitat bzw. eine Textstelle und denke/hoffe, daß ich bei euch hier richtig bin.

Ich habe bis auf 4 oder 5 Bücher auch alle - und in einem davon gibt es eine relativ traurige Stelle, wo unser Meister von Umarmungen spricht. Es war 1 einfacher Satz und ich hatte ihn mal eine zeitlang als ICQ-Signatur, worauf ne Bekannte meinte, woher ich diesen traurigen Spruch denn hätte...und jetzt weiß ich nur noch, daß er aus nem SK-Roman war, aber nicht mehr welcher...wie gesagt, es ging um Umarmungen und Freunde (glaube ich) und halt relativ traurig...

Wißt ihr vielleicht, welches Buch/welches Zitat ich meine?

1000 Dank im Voraus!

Gruß Dom
DDOMy
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 15.Dez.2013 11:26


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Suche Zitat/Textstelle

Beitragvon DDOMy » So 15.Dez.2013 11:41

HeyHo...

Nee, die gesuchte Stelle war bei den von Dir genannten nicht dabei - leider...

Ich hab aber grad noch ne Idee: Ich schau mal bei Amazon bei den letzten Bestellungen und dann denke ich, kann ich die Suche auf die letzten vielleicht 5 Bücher eingrenzen...

Ich melde mich gleich wieder...;-)
DDOMy
 

Re: Suche Zitat/Textstelle

Beitragvon DDOMy » So 15.Dez.2013 11:51

Also...ich konnte es etwas eingrenzen - die in Frage kommenden Bücher wären:

Der Fluch
Der Talisman
Atlantis
Das schwarze Haus
Menschenjagd

Immer noch einige, aber vielleicht hilft's ja...

Ich weiß noch, daß das Wort "Umarmung" oder "Umarmungen" direkt drin vorkam...ach man, ich ärger mich grad, daß ich net mehr mehr weiß...

Tut mir leid...:-(
DDOMy
 

Re: Suche Zitat/Textstelle

Beitragvon blaine the ogo » So 15.Dez.2013 13:12

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18


Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron