Revival

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Revival

Beitragvon Stockerlone » Do 15.Aug.2013 21:43

Bisher gibt es wenige Infos über dieses neue Buch.

....on the Reddit's live-chat Mr. King mentioned he's halfway through a new novel called "Revival" [he also said he's in love with the book].
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon Lex o'Dim » Mo 19.Aug.2013 10:19

Wow, King gibt aber ganz schön gas mit dem Schreiben :shock:
Lex o'Dim
 

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon flo flagg » Di 20.Aug.2013 01:37

Hoffentlich leidet da die Qualität nicht drunter.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 16:58

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon medizyner85 » Di 20.Aug.2013 07:00

Nur weil er mit den ersten Fassungen eines neuen Romans schnell durch ist muss doch nicht die Qualität leiden. Da kommen noch Überarbeitungen etc. Sind es ja auch gewohnt von King dass er nicht nur alle Jubeljahre ein Buch rausbringt sondern wie am Fließband veröffentlicht. Also ich bin auf jeden fall gespannt was uns da erwartet.
medizyner85
 

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon AQ2 » Di 20.Aug.2013 09:50

Es ist toll das es einen neuen Roman wieder geben wird. Denn ich bin immer sehr gespannt auf neuen Lesestoff. Und ich fiebere jetzt schon hin. Wird aber denke ich erst nächstes Jahr geben. Denn jetzt kommt ja erst mal "Ein Gesicht in der Menge" raus. Und ich hoffe noch "Dr. Sleep" in deutsch. Bis dahin habe ich noch einige Bücher so zu lesen.

Aber es ist schön zu hören das KIng so produktiv ist und das gefällt mir.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 18:29
Wohnort: Creußen

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon Donna Trenton » Di 20.Aug.2013 19:07

"Revival" klingt für mich krass nach Fortsetzung oder Aufeinandertreffen mit alten Freunden.

Ich wage es kaum zu hoffen, aber wer weiß ... vielleicht geht es um eine Fortsetzung von "Es". Zeitlich würde es ja hinkommen. *hoff*
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 15:38

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon flo flagg » Mi 21.Aug.2013 01:30

"Ein Gesicht in der Menge",hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 16:58

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon AQ2 » Mi 21.Aug.2013 09:46

@ flo flagg am 2. Dezember kommt eine Gemeinschaftsproduktion von Stephen King und Stewart O´Nan "Ein Gesicht in der Menge" raus.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 18:29
Wohnort: Creußen

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon Odetta » Do 22.Aug.2013 14:19

Ich bin auch froh, dass King ein Vielschreiber ist und man sich immer auf etwas Neues freuen kann. Würde nicht immer ein neuer Roman wenigstens im Gespräch sein, würde ich mir irgendwie Sorgen um ihn machen. Hoffentlich gibt es bald ein bisschen mehr Info zu "Revival".
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 13:22
Wohnort:

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon Stockerlone » Do 22.Aug.2013 14:50

Mit etwas Glück bekommen wir schon Ende September infos.
Bei SK´s US Promo Kurztour wird bestimmt jemand bei Q&A auch nach zukünftigen Projekten fragen, ich werde mich mal umhören wen ich so kenne der zu einem der Events geht....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon moonbeam » So 25.Aug.2013 11:07

Dieser Mann ist einfach unglaublich! :lol:

Ich würde mal gern ganz kurz die Zeit anhalten, damit ich die Chance habe, alles zu lesen, was er bisher geschrieben hat... ich komme einfach nicht hinterher!! :oops:

Und manche Sachen würde man ja auch gern zweimal lesen...

Mir fehlen immer noch ein paar der 70er und 80er Klassiker... aber ich bin auch mehr ein Fan vom King der 90er-heute. Ich finde, er schreibt heute viel besser als damals. Von daher bin ich auch wiederum froh, dass er so fleißig ist!
moonbeam
 

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon Emanuel » Di 22.Okt.2013 20:20

Emanuel
 

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon Stockerlone » Do 28.Nov.2013 22:57

SPOILER - SPOILER - SPOILER
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon flo flagg » Do 28.Nov.2013 23:13

Liest sich jetzt nicht gerade spannend...
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 16:58

Re: Revival - neuer Roman

Beitragvon Donna Trenton » Do 28.Nov.2013 23:15

Naja, ist ja auch nur eine winzige Info über den Hauptcharakter und nicht die Handlung des Romans ... hoffe ich zumindest sehr stark. :wink:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 15:38

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast