Joyland

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Joyland

Beitragvon Stockerlone » So 08.Apr.2012 19:38

Es gibt schon wieder ein NEUES STEPHEN KING BUCH:

das hatte jemand getwittered:
..... "Thrilled to read in The Times today that Stephen King has new books set for release. THE WIND THROUGH THE KEYHOLE, DR. SLEEP and JOYLAND."
What is JOYLAND?

Das ist das Interview das Neil Gaiman mit King heute gemacht hat, im UK Sunday Times Magazine, auch mit Joe Hill !



twitter


"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Stephen King Buch Joyland

Beitragvon ShuyiN » So 08.Apr.2012 21:52

Weiß man schon ob es wieder nur ein only USA Release wird wie jüngst Blockade Billy?
King Quiz [7/20]
ShuyiN
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29.Mär.2010 22:53

Re: Neues Stephen King Buch Joyland

Beitragvon Equinox » So 08.Apr.2012 21:54

"Right now he's writing a book called JOYLAND, about an amusement-park serial killer".

Noch nicht viel Info, aber klingt nicht uninteressant.
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: Neues Stephen King Buch Joyland

Beitragvon Stockerlone » Mo 09.Apr.2012 10:03

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Stephen King Buch Joyland

Beitragvon Equinox » Mo 09.Apr.2012 11:11

@Stockerlone: Ist das Bild eine offizielle PR-Aktion oder hast du das einfach irgendwo gefunden?
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: Neues Stephen King Buch Joyland

Beitragvon Stockerlone » Mo 09.Apr.2012 13:14

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Stephen King Buch Joyland

Beitragvon Stockerlone » Di 10.Apr.2012 17:33

From SK's official site:

Following up on Neil Gaimain's interview in the (UK) Sunday Times mentioning a new novel to be titled Joyland about an amusement park serial killer, Stephen has given the thumbs up to officially report that this is indeed a work in progress that has been completed but will need to be edited. There is no official publisher or publication date set at this time. We will update you as more official news becomes available.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Stephen King Buch Joyland

Beitragvon Cel » Do 12.Apr.2012 10:44

Ich hoffe, dass es dieser Roman nach Deutschland schafft (überhaupt erst mal in den Handel). Ich finde, das hört sich sehr spannend an.
Cel
 

Re: Joyland (Neues Stephen King Buch)

Beitragvon Donna Trenton » Mo 16.Apr.2012 17:47

Nach Deutschland wird er es mit ziemlicher Sicherheit schaffen. Wo "Stephen King" draufsteht, steckt jede Menge Geld drin, das wird sich der Heyne-Verlag nicht entgehen lassen.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Joyland (Neues Stephen King Buch)

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 16.Apr.2012 19:51

Klingt irgendwie nach einem Bachmann-Roman. Man wird ja momentan regelrecht verwöhnt von neuen Werken. :nice:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Joyland (Neues Stephen King Buch)

Beitragvon Cel » Mi 18.Apr.2012 10:21

Cel
 

Re: Joyland (Neues Stephen King Buch)

Beitragvon Stockerlone » Mi 30.Mai.2012 10:57

Joyland also NICHT von Grant, CD, PS oder einem der anderen ´normalen´ SK Buch Publisher....
sondern von: TITAN BOOKS - Hard Case Crime


A new novel by Stephen King, Joyland, is to be published by Titan Books imprint Hard Case Crime in June 2013.

The book will be released as a paperback first, with e-book to follow at a later date. King said: "I loved the paperbacks I grew up with as a kid, and for that reason, we're going to hold off on e-publishing this one for the time being. Joyland will be coming out in paperback, and folks who want to read it will have to buy the actual book."

The title, set in a small-town North Carolina amusement park in 1973, tells the story of the summer in which college student Devin Jones comes to work as a carny and confronts the legacy of a vicious murder, the fate of a dying child, and the ways both will change his life forever.

Hard Case Crime editor Charles Ardai bought world rights in the title, with King's novel The Colorado Kid previously released under the imprint. The deal does not affect King's relationship with his usual UK publisher, Hodder.

Ardai said: "Joyland is a breathtaking, beautiful, heartbreaking book. It's a whodunit, it's a carny novel, it's a story about growing up and growing old, and about those who don't get to do either because death comes for them before their time.

"Even the most hardboiled readers will find themselves moved. When I finished it, I sent a note saying: 'Goddamn it, Steve, you made me cry.'"



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

´The book will be released as a paperback first, with e-book to follow at a later date.
Das hört sich ja garnicht so schön an.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Joyland (Neues Stephen King Buch)

Beitragvon Wishmaster » Mi 30.Mai.2012 14:11

Also ich brauch kein EBook mir sind echt Bücher lieber von daher find ich das schon gut. Was mich viel mehr stört ist June 2013! Das ist ja noch ein Jahr dachte das kommt schneller. Sehr schade ich freu mich richtig auf das Buch
Wishmaster
 

Re: Joyland (Neues Stephen King Buch)

Beitragvon Equinox » Mi 30.Mai.2012 17:01

Die Art der Veröffentlichung ist mir relativ egal, aber was da über Handlung und Wirkung des Romans steht, klingt absolut fantastisch!! :hallo:
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: Joyland (Neues Stephen King Buch)

Beitragvon Stockerlone » Mi 30.Mai.2012 17:38

Wenn es dann auch noch eine lim und sig lim Version gibt bin ich beruhigt. :nice:
Da könnte es wohl eine Zusammenarbeit mit PS geben.



JOYLAND
Stephen King
June 2013
ISBN: 978-1-78116-264-4
Cover art by Robert McGinnis, Glen Orbik
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron