Katzenauge??

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Katzenauge??

Beitragvon Cindy21 » Do 17.Mär.2011 14:48

Hallo!

Ich bin noch völlig neu hier und wenn es so einen Thread schon gibt, dann bite ich um Verzeihung.
Ich habe bei mir in der Bücherei Katzenauge entdeckt und weiß nicht, wie ich das verstehen soll.
Ist es ein Buch, was King selber geschrieben hat, oder hat es jemand auf Grundlage von King - Büchern geschrieben?
Oder sind es einfach nur verschiedene Kurzgeschichten in einem Band?

Liebe Grüsse
Cindy21
 

Re: Katzenauge??

Beitragvon Wordslinger » Do 17.Mär.2011 15:09

Das sind 4 Kurzgeschichten aus der Sammlung "Nachtschicht" zu denen Willy Loderhose noch ein Vorwort und Erklärungen geschrieben hat. Das gleich gilt für "Trucks". Guck mal, ob du Nachtschicht findest, da hast du mehr von :-)

Das Thema müsste iwo bei Kurzgeschichten und Sammlungen zu finden sein :?
Wordslinger
 


Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron