Es und Tommyknockers

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Es und Tommyknockers

Beitragvon dreamdust » Di 05.Jan.2010 22:31

Schönen guten Tag an alle ;

ich bin neu hier und vieleicht ist es ja schon angesprochen worden . . .
Also, neulich beim lesen von "Thommyknockers" fiel mir auf, das die Ereignisse 1988 spielen; so weit, so gut.

WIE ist es dann aber möglich, daß Tommy Jacklin und Hester Brookline beim "Battery shopping" in Derry
sehen, wie Pennywise sie aus einem Gully heraus angrinst ?
Denn eigentlich hat der "Losers Club" ihm doch bereits 1985, also 3 Jahre vor den Ereignissen in Haven,
den Garaus gemacht, oder :? ?

Ist das nun lediglich ein Irrtum seitens Stephen King oder bereits eine mögliche Vorbereitung auf
ein neuerliches Erscheinen des Clowns oder was ?
Wenn jemand darüber einem Rooki was schreiben könnte wäre das echt klasse .

In dem Sinne, have fun everybody :D
dreamdust
 

Re: Es und Thommyknockers

Beitragvon Pennywize_666 » Mi 06.Jan.2010 01:10


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Es und Tommyknockers

Beitragvon Masseltoff » Mo 23.Jan.2012 22:16

Ich dachte er bildet sich die Gestalt nur ein :/ oder hab ich da was falsche verstanden ?
Masseltoff
 


Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste