Wahn (Duma Key)

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Shining Jack » Fr 30.Nov.2007 13:33

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon medizyner85 » Fr 30.Nov.2007 15:20

Wirst doch nicht vom Fandasein abfallen Jacky...Ich bin auch schon sehr gespannt auf den neuen King, langsam muss ich ja schon sagen mit der relativ einheitlichen Covergestaltung und den 4-Buchstabentiteln sieht das im Regal nicht mal so schlecht aus (auch wenn die Titel ohne Frage mist sind).

lg med
medizyner85
 

Beitragvon Shining Jack » So 02.Dez.2007 19:33

Doch, MED. Sollte der neue Roman wieder so schlecht sein, kündige ich King die Fanschaft. :laugh:
Nein, nicht wirklich, seine älteren Bücher sind ja weiterhin, beste Literatur.
Aber ich würde bei den nächsten Romanen, nicht mehr sofort zugreifen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Pennywize_666 » So 02.Dez.2007 20:30


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Robin89 » So 09.Dez.2007 18:08

Nun steht es fest: Der neue King Wahn erscheint am 23. Februar 2008!
Die amerikanische Fassung erscheint ja schon Ende Januar. Also müssen wir uns noch einen guten Monat gedulden, wenn wir bis auf die deutsche Version warten. :heulsuse:
Ich überlege noch, ob ich mir die englische Version kaufen soll. Weil ich kann es kaum noch erwarten. Die Geschichte hört sich verdammt spannend an, aber man darf wohl, wie auch bei Love, keine klassische Horrorgeschichte erwarten. Wie ich gehört habe, soll der Roman an Love anknüpfen.
Edgar Freemantle wird sich hier mit seiner Scheidung befassen ... soweit ich es mitbekommen habe. Auf jeden Fall kann ich es kaum noch aushalten. Ein neuer 800-Seiten-starker King! :nuts: ... Ich freu mich drauf!
Robin89
 

Beitragvon Fool » Di 11.Dez.2007 19:58

Das ist WAHN sinn, aber die paar Tage mehr halten echte SK-Fans auch noch durch, wenn ich dran zurückdenke, wie lange die Erstleser der Tower-Heptalogie manches mal warten mussten, bis der nächste Band rauskam..... :heulsuse: :heulsuse:

... seien wir froh (und wie die Amis sagen: Preisen wir den Herrn :muhahaha: ), dass unser "Meister" überhaupt noch Geschichten schreiben kann, wo es a) vor ein paar Jahren nach dem Unfall extrem mau aussah und b) es Gerüchte/ Meldungen gibt, dass SK aufgrund einer seltenen Erbkrankheit sowieso langsam erblindet ... na gut, für letzteren Fall gibt es Stimmerkennungssoftware bzw. Leute, denen er seine Iden diktieren kann.

Ich weiß, dass meine letzten Worte auch zynisch interpretiert werden können, aber nichts läge mir ferner, sonst wäre ich nicht hier im Forum.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Re: Wahn (Duma Key)

Beitragvon Baschi » Fr 11.Jan.2008 16:58

heute war ich ganz verdutst, als ich das Buch in einer größeren Buchhandlung in der Stadt rumliegen sah, gleich mal zugegriffen :lol: wobei es ja laut Internet erst am 22/24.01 rauskommt

mal sehen wie er so ist, hatte ja schon die ersten 30 Probeseiten von Amazon.de durch und hat sich nicht schlecht gelesen.
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: Wahn (Duma Key)

Beitragvon medizyner85 » Fr 11.Jan.2008 17:36

Da es erst Ennde Februar rauskommen soll, frage ich mich ob du wirklich bei Wahn/Duma Key zugegriffen hast (also in deutscher Sprache, denn englisch erhält man ihn ja ohne weiteres).

lg med
medizyner85
 

Re: Wahn (Duma Key)

Beitragvon Baschi » Fr 11.Jan.2008 17:43

jaja ich meinte schon die englische Version und bezog mich auf den Releastermin auf z.b. http://www.hodder.co.uk/book_details.asp?book=110535 bzw Amazon hat die gleichen Daten
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: Wahn (Duma Key)

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 11.Jan.2008 17:47

Habt ihr eigentlich die britische oder amerikanische Ausgabe?
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Wahn (Duma Key)

Beitragvon Baschi » Fr 11.Jan.2008 17:50

britisch
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: Wahn (Duma Key)

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 11.Jan.2008 17:51

Aha. Ich bevorzuge die amerikanischen Ausgaben. Da gefallen mir die Gestaltungen besser.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Wahn (Duma Key)

Beitragvon medizyner85 » Fr 11.Jan.2008 17:54

Ich ahb auch die Hodder & Stoughton HC Ausgabe.

lg med
medizyner85
 

Britische Duma Key-Ausgabe schon veröffentlicht!

Beitragvon Robin89 » Sa 12.Jan.2008 16:18

Ich habe mir heute die britische Version von Duma Key gekauft. Es war nur noch ein Exemplar vorhanden, also griff ich sofort zu, weil ich auch nicht ohne Grund in den Buchladen ging. :D. Ich hatte nämlich die Berichte vorher gelesen, und nahm zur Kenntnis, dass ein User ebenfalls schon ein Exemplar hat.
Das heißt: Deutschland ist höchstwahrscheinlich das erste Land, das Duma Key herausgebracht hat. Denn in England, sowie Nordamerika, kommt es erst in einer knappen Woche raus. :mrgreen:
Mich freuts! Das Buch kaufte ich heute übrigens bei Mayersche.
Robin89
 

Re: Britische Duma Key-Ausgabe schon veröffentlicht!

Beitragvon Michael @ SacredMetal » So 13.Jan.2008 15:52

Michael @ SacredMetal
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste